Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Wie findet ihr die Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 10, 2010, 03:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr die Serie?

Super - einfach klasse! Ich liebe diese Serie
13 (59.1%)
Ganz OK, schaus ab und an
5 (22.7%)
geht so...gibt weitaus besseres
0 (0%)
Ich mag die Serie nicht
0 (0%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
4 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 22

Seamus

An Staffel 1 kann ich mich noch ganz gut erinnern. Den Piloten fand ich noch nicht so überzeugend, aber ab Folge 2 wurde das Niveau gleich besser. Am Anfang stellte glaube ich jeder Fan sich schon die Frage, wie die beiden den überhaupt zusammen arbeiten können. Aber das ist ganz gut geglückt da in den spannenden Sequenzen immer die Arbeit im Vordergrund gestanden hat.

Meine Lieblingsfolge war die 8. mit dem Kidnapping. Eine herzzereissende Folge die man sich immer wieder anschauen kann. Aber auch alle anderen Episoden wie die 5. waren sehr spannend. Nur wie gesat den Pilot mag ich nicht soo sehr. Gut dass hier auch ein Episodenführer dabei ist, ich könnte die Folge sonst nicht mehr zuorden. :D

Seamus

Ich kann zur deutschen Synchro nicht sagen, da ich wieder mal überrascht war, dass die Serie außerhalb von UK lief. 

Der Pilot war mir einfach zu lang. Es gab zuviele Szenen die man hätte wegstreichen können. 60 Minuten hätten gereicht, aber nur Meine Meinung. :)

wbohm

Tolle Serie, die ich zu meinen Lieblingsserien der 80iger zähle (unabhängig davon, dass sie aus UK stammt, wo ich ja sowieso fast immer nur positiv urteile).

Glynis Barber  :schwaerm:  (sehe gerade, dass der "Lechz-Smilie" nur im Film und Serienforum vorhanden ist ;) )

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Dez 25, 2011, 22:09

Glynis Barber  :schwaerm:  (sehe gerade, dass der "Lechz-Smilie" nur im Film und Serienforum vorhanden ist ;) )

Jaaaa, sie war damals echt ein "heißer Feger" - und sieht auch heute noch klasse aus!

Stimmt...der Lechz Smiley fehlt hier noch, ich baue ihn mal eben ein :)

Seamus

Zitat von: Dan Tanna in Dez 26, 2011, 03:40
Zitat von: wbohm in Dez 25, 2011, 22:09

Jaaaa, sie war damals echt ein "heißer Feger" - und sieht auch heute noch klasse aus!

Stimmt...der Lechz Smiley fehlt hier noch, ich baue ihn mal eben ein :)

Zustimmung!!! Gehört bestimmt in meine Top 10 der 80's.  8)

Jaime

Ich habe von der Serie bis heute noch nie etwas gesehen oder gehört.  :-\

Jesse

Zitat von: Jaime in Feb 23, 2015, 01:02

Ich muss gestehen, dass es bei mir genauso ist! :huch:

Jaime

Zitat von: Jesse in Feb 23, 2015, 11:55
Zitat von: Jaime in Feb 23, 2015, 01:02

Ich muss gestehen, dass es bei mir genauso ist! :huch:

Da bin ich ja froh, daß es mir nicht nur alleine so geht.  :)

Jesse

Zitat von: Jaime in Feb 23, 2015, 14:45
Da bin ich ja froh, daß es mir nicht nur alleine so geht.  :)

Gloria

Hutch

Magnum

Dan Oakland

Ironside

Anna Bell

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 430 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6713KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]