Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Wielange kennt ihr diese Serie schon?

Begonnen von Theo Kojak, Dez 17, 2010, 23:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wielange kennt ihr diese Serie schon?

Seit der Erstausstrahlung im 3. Programm
9 (47.4%)
Seit einer Wiederholung im 3. Programm
3 (15.8%)
Ich kenne sie schon aus dem englischen TV
1 (5.3%)
Erst, seitdem es die DVDs gibt
2 (10.5%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
4 (21.1%)

Stimmen insgesamt: 19

Ironside

Seit der Erstausstrahlung im 3. Programm

Murdock

KUCKUCK !!!!!

Alfons Schnullibacke

Norbert

Dem Namen nach kannte ich die Serie seit der ersten Ausstrahlung bei den Schweizern (auf Italienisch), aber wirklich selbst gesehen habe ich sie erst bei der Ausstrahlung in Südwest 3 ab Staffel 2.

Jaime

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 216 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6642KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]