Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Weihnachtsfolgen unserer Serien

Begonnen von Pepper, Dez 27, 2010, 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Remington Steele
da gibt es eine Weihnachtsfolge:
74 Dancer, Prancer, Donner and Steele
und sozusagen als Fortsetzung:
79. Santa Claus Is Coming to Steele

Dan Tanna Spenser

Nochwas eben editiert:

Knight Rider (2.12 Eine schöne Bescherung)

Pepper

Es gibt noch ein paar MASH -Weihnachtsfolgen; die such ich bei Gelegenheit mal zusammen. mASH bringt mich allerdings peinlicherweise immer ganz schnell zum Weinen :huch:

Dan Tanna Spenser

MASH ist auch absolut nicht meine Serie...und gehört ja auch nicht zu den Crime-Serien. Wir suchen ja nur Weihnachtsfolgen aus Crime-Serien zusammen, Westernserien sind geradee mal so noch zuläsig - aber keine Comedyserien - dann könnte ich auch die Weihnachtsfolge von "Männerwirtschaft"  aufnehmen :D Aber wir beschränken uns nur auf die Serien, die zum Forum passen :)

Dan Tanna Spenser

Bei "Hardcastle & McCormick" gabs doch auch eine Weihnachtsfolge, wenn ich mich nicht irre...bin mir eiugentlich sehr sicher. Habe mir den ganzen Episodenführer durchgelesen, aber keine solche Folge gefunden. Irre ich mich vllt. doch ???

"Agentin mit Herz" hat sogar eine weitere Weihnachtsfolge - Staffel 4, Episode 9 "Heiße Weihnacht". Habe ich eben schon editiert :)

Pepper

Zitat von: Dan Tanna in Dez 06, 2011, 01:07
MASH ist auch absolut nicht meine Serie...und gehört ja auch nicht zu den Crime-Serien. Wir suchen ja nur Weihnachtsfolgen aus Crime-Serien zusammen, Westernserien sind geradee mal so noch zuläsig - aber keine Comedyserien - dann könnte ich auch die Weihnachtsfolge von "Männerwirtschaft"  aufnehmen :D Aber wir beschränken uns nur auf die Serien, die zum Forum passen :)

Sorry, stimmt, der MASH-Thread ist unter Sonstiges.  :huch: erspart mir Arbeit  ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Dez 07, 2011, 08:40
Bei "Hardcastle & McCormick" gabs doch auch eine Weihnachtsfolge, wenn ich mich nicht irre...bin mir eiugentlich sehr sicher. Habe mir den ganzen Episodenführer durchgelesen, aber keine solche Folge gefunden. Irre ich mich vllt. doch ???

Die Folge hieß *Kaution für den Richter* :D

Goliath

Habt ihr schon eine neue Folge ausgwählt??!!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Dez 07, 2011, 17:45
Habt ihr schon eine neue Folge ausgwählt??!!

Ja und nein - im Besprechungs-Thread steht genaueres.

schimmi: Ganz lieben Dank, nehme ich gleich mal in den Startpost auf :)

EDIT: Hat ja schon jemand aufgenommen - vielen Dank! :)

Dan Tanna Spenser

Wieder was gefunden, was noch fehlt:

- California Cops: Staffel 3, Folge 13 "Stille Nacht" ("Blue Christmas")

- Die knallharten Fünf: Staffel 2, Folge 14 / Folge 27 "Der falsche Patient" ("Silent Night, deadly Night")

- Make-up und Pistolen: Folge 74 "Fröhe Weihnachten, Waldo!" (Staffel 4)

- Cagney & Lacey: Weihnachten auf dem Revier

Dan Tanna Spenser

In "Das Filkm & Serien Forum" gibts nun als Pendet auch so einen Thread, dort gehts um alle Weihnachtsfolgen - Serien ab 1990 ;)

http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=9986.msg136157#msg136157

Dan Tanna Spenser

Neu in der Liste: Matlock

Hatte aber nur eine Weihnachtsfolge gefunden - gabs da nicht noch mehr?

Ebenfalls neu dabei: Das Model und der Schnüffler, T.J. Hooker und Polizeibericht

Dan Tanna Spenser

In die Runde gefragt - was von denen im Startpost habt ihr bei euch zu Hause - zwecks unseres Anschauprojektes?

schimmi

Hier meine Liste:

Houston Knights
Hardcastle&McCormick
T.J.Hooker
Diagnose Mord
Big Valley
Trio mit 4 Fäusten
Vegas
Spenser
Starsky&Hutch
Knight Rider