NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 22:54:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 05. Tod eines Zuhälters (Murder One / The Killing)  (Gelesen 723 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. Januar 2011, 23:25:11 »

5. Tod eines Zuhälters
(Murder One / The Killing)

Der Privatdetektiv John Shaft ist betroffen, als er seine frühere Freundin Diana Richie im Krankenhaus wiedersieht. Sie hatte als Prostituierte gearbeitet, und als sie sich von ihrem Zuhälter Kyle "Sonny" Bruckner trennen wollte, wurde sie übel zugerichtet. Shaft beschafft ihr einen Job in einem Anwaltsbüro. Bruckner will Diana jedoch nicht freigeben und stellt ihr nach. Nach einer heftigen Prügelei mit dem Zuhälter und seiner Clique wird Shaft überraschend festgenommen. Bruckner wurde erschlagen aufgefunden, und nun wird Shaft verdächtigt, ihn umgebracht zu haben. Diana könnte ihm ein hieb- und stichfestes Alibi geben, aber sie ist plötzlich verschwunden. Gegen Kaution freigelassen, macht sich Shaft auf die Suche nach ihr. Er ahnt nicht, welche unangenehmen Überraschungen ihm noch bevorstehen ...

Text: hr

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 29. Mai 2011, 09:33:45 »

Spannende Folge, wenngleich ich es sehr schade fand, dass die Kampfszene in der Folge ausgelassen wurde. Dachte erst, dass da geschnitten wurde aber die Folge entspricht genau der US Spieldauer. Man sieht nur die Faust von Shaft vor der Schlägerei, wie er sich die 3 vornimmt und im nächsten Bild ist alles schon vorbei und der Ort ist ein ganz anderer. Fand ich schon sehr schade - irgendwie gehört sowas halt zu Shaft, dass auch mal die Fäuste fliegen...sonst kann man ja gleich Derrick gucken Grinsen Abgesehen davon eine gute Folge, nicht unbedingt eine originell neue Story,. aber dennoch solide. War schon recht hart von Shaft gewesen, zu der Frau zu sagen, dass zwischen ihnen nie mehr was laufen wird, gereade wo sie ihren Entzug macht und der der Prostitituin weg ist, hätte Shaft etwas gefühlvoller das handhaben sollen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS