NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 03:28:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 04. Tödliches Glücksspiel (Hit - Run)  (Gelesen 791 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. Januar 2011, 23:26:00 »

4. Tödliches Glücksspiel
(Hit-Run)

Um einen jungen Mann zu entlasten, der verdächtigt wird, mit einem gestohlenen Auto einen Mann überfahren und dann Fahrerflucht begangen zu haben, stellt John Shaft Nachforschungen über Eddie Simmons an, jenen Mann, den David getötet haben soll. Simmons arbeitete für den Spielclubbesitzer Clifford Grayson. Als sich Shaft Einblick in dessen dubiose Geschäftspraktiken verschafft, führt dies zu dramatischen Resultaten ...

Text: hr
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. Mai 2011, 08:59:01 »

Die Folge lief jetzt bei RTL Crime. Endlich habe ich auch diese Folge nun in Top Qualität Freuen

Ein besonderer Leckerbissen: Als Gaststar tritt Tony Curtis (!!!) darin auf - als skrupelloser Boss einer illegalen Glücksspielhöhle und war auch der Hauptbösewicht der Folge. Schade, dass Curtis eine schlechte Synchrostimme hier bekommen hatte.

Die Folge selbst war diesmal nicht so spektakulär - aber Curtis Präsenz riss schon einiges raus. Will damit nicht sagen, dass die Folge schlecht war - nur eben von der handlung in die Kategorie "1000x gesehen" gehört.

Wenn gewünscht, kann ich ein paar Screenshots von Curtis aus der Folge machen und posten.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS