Facebook Link

[UMFRAGE] Malcolm oder Tobias?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 08, 2011, 18:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Malcolm oder Tobias?

Lt. Art Malcolm
4 (100%)
Lt. Adam Tobias
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Dan Tanna Spenser

In der Serie hatte Mannixx meistens nur 2 Freunde bei der Polizei, wobei sich die Freundschaft mit Malcolm erst in der serie bnach und nach entstehen liess und mit Tobias war er schon immer befreundet.

Welchen der 2 Polizei-Helfer mochtet ihr lieber?

Ich mochte eindeutig Malcom lieber, er hatte mehr Profil, wirkte "echter" und die Dialoge zwischen ihm und Joe sorgten oftmals für Humor :)
Rating: No ratings yet

Seamus

Zitat von: Dan Tanna in Apr 08, 2011, 18:25
Ich mochte eindeutig Malcom lieber, er hatte mehr Profil, wirkte "echter" und die Dialoge zwischen ihm und Joe sorgten oftmals für Humor :)

Da kann ich dir nur zustimmen. Mit Malcolm gab es einen Charakter der inhaltlich für mich viel interessanter wirkte, als die meisten anderen. Allein schon von seinem Charakter her.

Ich entscheide mich auch für Malcolm.

Dan Tanna Spenser

Malcolm war auch viel cahrakterlicher als Tobias, der war irgendwie immer ziemlich "leblos".

Seamus

Zitat von: Dan Tanna in Dez 21, 2011, 23:47
Malcolm war auch viel cahrakterlicher als Tobias, der war irgendwie immer ziemlich "leblos".

Ich wollte noch "apathisch" dazu schreiben.  :D

Dein Kommentar trifft es ganz genau auf den Punkt.  :)

Joe Mannix

Ich mochte Malcolm immer lieber.

Hutch

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 229 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6643KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 23

[Zeige Abfragen]