Facebook Link

Hot Pursuit (USA, 1984 - 1985)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 07, 2026, 23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Die Wylers sind ein erfolgreiches Paar mit einer glänzenden Zukunft, bis eine Katastrophe eintritt. Das Unglück ereignet sich, als Kate Wyler für ein Verbrechen, das sie nicht begangen hat, verleumdet und verurteilt wird. Auf ihrer Reise ins Gefängnis befreit ihr Ehemann Jim sie gewaltsam und sie begeben sich auf die Flucht. Jetzt müssen die beiden der Gefangennahme entgehen, während sie versuchen, ihre Unschuld zu beweisen. Diese Aufgabe wird noch schwieriger durch die Tatsache, dass die Bösewichte, die Kate verleumdet haben, einen skrupellosen Auftragskiller auf ihre Spur geschickt haben, der sie unerbittlich verfolgt, um sie dauerhaft zum Schweigen zu bringen.

Kerrie Keane
 Kate Wyler / Cathy Ladd

Eric Pierpoint
 Jim Wyler

Dina Merrill
 Estelle Modrian

Michael Preston
 Alec Shaw
Rating: No ratings yet

GilesLavery

Danke :-) Das ist meine absolute Lieblingsserie; ich bin in die USA geflogen und habe Kenny – den Schöpfer der Serie – sowie die Hauptdarsteller und Autoren getroffen ... und ein einstündiges Interview mit ihnen gefilmt.

Dan Tanna Spenser

Ist ja klasse :) Ich kenne Kenneth Johnson vor allem als Creator von der Serien "Alien Nation" :) Diese Serie kenne ich leider noch gar nicht

GilesLavery

Der Schöpfer der Serie, Kenneth Johnson, blickt auf eine lange und erfolgreiche Fernsehkarriere zurück – zu seinen bekanntesten Werken zählen *Der unglaubliche Hulk*, *V – Die außerirdischen Besucher kommen*, *Alien Nation* und viele mehr.
Leider war *Hot Pursuit* kein Erfolg, doch die Serie ist brillant!
Tatsächlich legte sie den Grundstein dafür, dass Kenneth den Schauspieler Eric Pierpoint später für *Alien Nation* engagierte :-)