Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Welches Columbo Zeitalter mochtet ihr lieber?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 18, 2011, 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welches Columbo Zeitalter mochtet ihr lieber?

1968 - 1979
23 (88.5%)
1989 - 2003
3 (11.5%)

Stimmen insgesamt: 26

Dan Tanna Spenser

Da die Frage nach dieser Umfrage aufkam habe ich mal eine erstellt.

Votet also - welchen Coilumbo mochtet ihr etwas lieber? den früheren oder den späteren?
Rating: No ratings yet

Goliath

Super. Hast Du gleich eine Umfrage aus meiner Frage gemacht. Also bin ich mal gespannt... auf die Abstimmung. Aber ich habe eine Vermutung.

Dan Tanna Spenser

Also ich habe in beiden "Columbo-Abschnitten" meine Lieblingsfolgenb, aber die "alten" überwiegen wohl etwas mehr...wenn auch gering.

Harry O.

Goliath

Bei mir auch. Obwohl die Serie von Anfang bis  zum Schluss sein Level gehalten hat.

holly

bei mir geht columbo nur bis 1978-die anderen folgen habe ich nicht auf dvd,schaue sie mir aber gern im tv an.warum?in den seventies war vieles besser:die gaststars-echte hollywood prominenz,die filmmusik,die regie...

Jesse

Ich mochte die älteren Folgen auch lieber, was aber nicht heißen soll, das die Serie später schlecht wurde.  ;)

Andelko

Hab zwar auch in den Folgen ab 1989 einige Lieblingsfolgen aber auch ich finde die früheren Folgen besser.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Andelko in Nov 03, 2013, 17:50
Hab zwar auch in den Folgen ab 1989 einige Lieblingsfolgen aber auch ich finde die früheren Folgen besser.

geht mir auch so. Columbo war damals einfach "besser" und zwar in allen Belangen.

Ducky

Ich kann ich da nicht festlegen. Beid Ären haben ihre Highlights

Rockfish

Habe Columbo in der 2. Ära kennen und lieben gelernt. Die 70er Sachen finde ich trotzdem etwas besser.

Arcon Duke

So richtig konnte ich mich nicht entscheiden, Columbo ist eigentlich immer super. Ich hab mich für die späteren nur entschieden, weil die 80er und 90er generell eher in mein Beuteschema fallen  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Arcon Duke in Dez 29, 2015, 19:02
So richtig konnte ich mich nicht entscheiden, Columbo ist eigentlich immer super. Ich hab mich für die späteren nur entschieden, weil die 80er und 90er generell eher in mein Beuteschema fallen  :D

Damit bekommen die späteren Folgen durch dich ihren bisherigen Ehrentreffer :D

Arcon Duke

Zitat von: Dan Tanna in Dez 29, 2015, 22:51
Damit bekommen die späteren Folgen durch dich ihren bisherigen Ehrentreffer :D

Besser so, als wenn ich der Quotenabstimmer wäre  :D

McCormick

1968 - 1979 da waren einfach auch bessere und lustiger Fälle, auch waren hier viele damalige Weltstars dabei, natürlich gab es das  auch später noch aber hier fand ich es eiinfach besser.