NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 13:14:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 87. Feigling mit Orden  (Gelesen 1009 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. Januar 2008, 06:57:48 »

Nach zehn Jahren Kriegsgefangenschaft kehrt John Fogerty nach Hause zurck. Seinen Gefngnisaufenthalt verdankt er der Feigheit eines Mannes. Der ist mittlerweile zu Ansehen gekommen. Und er hat allen Grund, Fogerty loswerden zu wollen.

Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #1 am: 22. Mai 2012, 12:00:29 »

Cannon wird für einen Mord engagiert. Trotzdem nimmt er an, um den Fall auf seine Weise zu lösen. Das Trauma des Kriegsgefangenen ist sehr gut nachzuvollziehen. Cannon ist auch im Auto nicht sicher. Bald in jeder Folge gibt es einen "Unfall".
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 26. Juli 2012, 13:51:21 »

Bei dieser Folge konnte ich es nicht verstehen, dass Cannon nicht zusammen mit dem klaustrophobischen ehemaligen Kriegsgefangenen Fogerty zurück auf sein Zimmer gegangen ist um die beeidigte Zeugenaussage eines der mittlerweile verstorbenen Mitglieder der Einheit zu holen. Er wusste, dass dort auf dem Zimmer der Schwager wartete, der ja die Erpressung des Captains vorgeschlagen hat. Und er musste damit rechnen, dass er dieses Dokument seinem Schwager nicht einfach überlässt, damit er es dem Militärgericht überreicht. Frank wollte lieber "an der Rezeption" warten. Wollte wahrscheinlich nicht schon wieder die ganzen Treppen laufen (es gab aber einen Aufzug zwinkern ). Und damit hat er letztendlich den Tod von Fogerty mit auf dem Gewissen.

Ausnahmsweise gebe ich hier mal nur 3 Sterne
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS