Facebook Link

Geplante bzw. noch nicht fertiggestellte Projekte

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 24, 2011, 20:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Dez 08, 2011, 21:02
Michael Pare taucht in diesem Projekt mittlerweile nicht mehr auf...

http://www.imdb.de/title/tt1001546/fullcredits#cast

So isses,der Film ist mittlerweile auch schon gedreht!

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Dez 08, 2011, 21:04
Laut imdb.de spielt Michael Pare in diesem SciFi Film neben Tony Todd eine der Hauptrollen. Wird sicher kein Kinofilm, sondern ein Direct-to-DVD oder gar TV Film werden, denke ich.

http://www.imdb.de/title/tt1808687/

Auch dieser Film ist schon seit 2003 in Planung und sollte bislang ein hammerharter Horrorfilm werden,aber auch hier haben die Produzenten-die Gray Brüder wohl keinen Plan bzw keine Geldgeber!Und ganz ehrlich,ich hoffe,der Mist wird niemals gedreht! :D

Dan Tanna Spenser

Eigentlich sehr4 schade, da ich Kevin Sorbo auch sehr mag - beide zusammen in einem Film hätte mich schon sehr gefallen. Ist Sorbo denn auch raus aus dem Projekt?

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Dez 10, 2011, 00:36
Eigentlich sehr4 schade, da ich Kevin Sorbo auch sehr mag - beide zusammen in einem Film hätte mich schon sehr gefallen. Ist Sorbo denn auch raus aus dem Projekt?

Beide sind definitiv in *Empire of an Ancient Empire* zusammen im Film.Darin spielt Paré den Vater (  :o !!!! ) von Sorbo!Hm,wie sie das erklären,dass Vater und Sohn eigentlich gleich alt aussehen-nun gut,das ist eben das Duo Pyun&Curnan!
Außerdem spielt in dem Film auch Lee Horsley mit!

Dan Tanna Spenser

Ich weiß, den Film habe ich bereits (englisch). Der Film ist übrigens die Fortsetzung des 1983 gedrehten "Talon-Im Kampf gegen das Imperium", worin Lee Horsley selbigen Charakter spielte (nur als Hauptrolle). An seiner Seite war da übrigens Simon MacCorkindale ("Ein Fall für Professor Chase", "Auf eigene Faust"). macCorkindale war wohl in Teil 2 nicht dabei, weil er ja leider letztes Jahr an Krebs verstarb :(

Dan Tanna Spenser

Da Michael nun doch nichts mit dem Film mehr zutun hat, schliesse ich diesen Thread hier mal...

- closed -

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 29, 2012, 08:07
Da Michael nun doch nichts mit dem Film mehr zutun hat, schliesse ich diesen Thread hier mal...

- closed -

Danke,ich habe schon geschaut,ob ich das Thema schließen kann,aber nix gefunden!

schimmi

:( Hier mach ich mal *dicht*,da der Film auf Eis liegt! :wall:

schimmi

??? Auch hier mach ich mal *dicht*,da der Film nun seit 9(!) Jahren in Planung ist! :gaga:

Dan Tanna Spenser

Bitte Filme / Serienfolgen erst mit Sternen versehen, wenn man sie schon gesehen hat. In diesem Fall hattest du bereits 5 Sterne gegeben, obwohl er noch nichtmal gedreht war ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mär 04, 2012, 04:19
Bitte Filme / Serienfolgen erst mit Sternen versehen, wenn man sie schon gesehen hat. In diesem Fall hattest du bereits 5 Sterne gegeben, obwohl er noch nichtmal gedreht war ;)

War ich das????? :o Ich hatte mich gestern auch gewundert wo die 5 Sterne herkamen? :( Das war dann ganz klar ein Missverständnis! :huch:

schimmi

:( Nun hab ich versucht die Sterne wieder *wegzunehmen und es geht nicht! :wall:

Und wie kann es eigentlich sein,dass man posten kann,obwohl das Thema eigentlich geschlossen ist?Liegt das daran,dass du der Admin bist und ich Moderator? :gaga:

schimmi

In diesem Thread fasse ich mal alle Filme zusammen,die entweder in Planung sind oder noch nicht fertiggestellt wurden! :)

Dan Tanna Spenser

schimmi

Laut Michael Paré's Fanclub hat er 2011 auch in dem Jugendfilm *The Come Up* mitgemacht.Welche Rolle ist nicht bekannt,auch nicht ob der Film bereits fertig ist oder noch daran gearbeitet wird......