Facebook Link

Geplante bzw. noch nicht fertiggestellte Projekte

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 24, 2011, 20:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

http://michaelpare-fanclub.com/popup/news.html

Es sieht danach aus,dass Michael einem Comedy-Musical spielen wird,welches von Suzanne De Laurentiis produziert wird! :freu:

Titel: How Sweet It Is

schimmi

*Cyborg-Rise of the Slingers* ist nach wie vor in der Planung! :D Und es scheint,dass das Produzenten Duo Pyun/Curnan Natassia Malthe verpflichten wollen! :freu: Mit dem Vertrag scheint es aber noch Probleme zu geben. :wall:

Hoffentlich klappt es irgendwie! :)

schimmi

:D Es scheint sich was zu tun! :freu:

Laut Albert Pyun selbst steht wohl nun endlich für *Cyborg-Rise of the Slingers* die Besetzung! :]

Folgende Cast-Liste steht nun wohl fest:

Kevin Sorbo..............Captain Chord
Sasha Mitchell...........Corporal Rolando
Dina Meyer................Lt.Alden
Michael Paré..............Sgt.Synclavier
Natassia Malthe..........Off.Melody
Ving Rhames...............

Also das hört sich nicht schlecht an und besonders freu ich mich über Michael und Natassia! :freu: :D

schimmi

Und nun noch ein bislang nicht offiziell bestätigtes Gerücht:Michael Paré soll wohl in Jim Wynorski's neusten Film mit dabei sein und Wynorski plant wohl auch hier Natassia Malthe zu verpflichten! :] :freu:

Wenn das klappen sollte,dann wäre das der Wahnsinn! :D Natassia Malthe und Michael Paré haben meiner Meinung nach eine gute Chemie und ich seh sie sehr gerne neben ihm!

Also Daumen drücken! :lol: :D

schimmi

Drehstart für *Cyborg Nemesis*,so heißt der Film nun-16.Juli 2012 in Buenos Aires.

Michael beginnt wohl am 26.Juli sowie auch die anderen *menschlichen Darsteller*.

Bin schon sehr auf diesen Film gespannt! :freu:

Dan Tanna Spenser

schimmi

Zitat von: schimmi in Jul 15, 2012, 13:30
Drehstart für *Cyborg Nemesis*,so heißt der Film nun-16.Juli 2012 in Buenos Aires.

Michael beginnt wohl am 26.Juli sowie auch die anderen *menschlichen Darsteller*.

Bin schon sehr auf diesen Film gespannt! :freu:

*Cyborg Nemesis* verschiebt sich um ein paar Wochen,man versucht wohl Jean Claude van Damme's Tochter für das Projekt zu begeistern......

Goliath

Da wird wohl noch mehr dahinter stecken. So einfach verschiebt man nicht ein Projekt. Da fehlt oft das Geld...

schimmi

Zitat von: Goliath in Aug 13, 2012, 17:44
Da wird wohl noch mehr dahinter stecken. So einfach verschiebt man nicht ein Projekt. Da fehlt oft das Geld...

Denke auch,dass man evtl mit Hilfe von der Tochter an mehr Investitoren kommen will!

Laut Albert Pyun sollen die Dreharbeiten aber noch diesen Monat beginnen! :)

schimmi

Jesse

Zitat von: schimmi in Mär 27, 2013, 08:12
:freu: Es gibt Neuigkeiten! :freu:

Michael wird in John Fallon's Debut die Hauptrolle spielen:

http://www.dreadcentral.com/news/64983/michael-pare-enters-shelter

Die Story kling ja sehr interessant!  ;) Danke für die Info!  :)

Dan Tanna Spenser

Der Film heißt "The Shelter" ;)

Super, freut mich für ihn :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mär 27, 2013, 12:57

Super, freut mich für ihn :)

:totlach: Da sieht man mal wie aufgeregt ich war,dass ich nicht mal den Titel erwähnte! :totlach:

Michael wird nicht nur Hauptdarsteller,sondern auch Mit-Produzent! :freu:

Die Story klingt recht nett,sein Rollen-Name lautet Thomas!

Jesse

Zitat von: schimmi in Mär 27, 2013, 16:03
Zitat von: Dan Tanna in Mär 27, 2013, 12:57

:totlach: Da sieht man mal wie aufgeregt ich war,dass ich nicht mal den Titel erwähnte! :totlach:

Bei Dir als einer der größten Fans von Michael ist das völlig nachvollziehbar...  ;)

schimmi

Zitat von: Jesse in Mär 28, 2013, 09:58
Zitat von: schimmi in Mär 27, 2013, 16:03

Bei Dir als einer der größten Fans von Michael ist das völlig nachvollziehbar...  ;)

:danke:  :)