NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 10:02:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Five O geht in die 2. Staffel  (Gelesen 1641 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. Mai 2011, 05:20:24 »

Es war ja aufgrund der guten Quoten vorauszusehen - aber nun ist es offiziell: Im Herbst geht es weiter mit der 2. Staffel Happy

Bevor CBS am Mittwoch in New York seinen Werbekunden und den anwesenden Pressevertretern das neue Line-Up für die Saiso 2011/2012 vorstellt, sind neben ersten Absetzungen auch drei weitere Verlängerungen bekannt geworden. Die New York Times berichtet in ihrer Montagsausgabe, dass der Broadcaster nun grünes Licht für eine zweite Staffel der Krimi-Serie «Hawaii Five-0» gegeben hat. Keine andere Drama-Serie startete CBS in der vergangenen Saison besser

Quelle: serienjunkies.de
« Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 05:22:13 von Dan Tanna » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 27. Mai 2011, 09:25:29 »

 Freuen Super! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. Mai 2011, 03:25:52 »

Sieht ja so aus, als ob du mittlerweile doch gefallen an die Serie gefunden hast zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 28. Mai 2011, 09:19:06 »

Sieht ja so aus, als ob du mittlerweile doch gefallen an die Serie gefunden hast zwinkern

Sagen wir mal so,als ich den Eindruck hatte,die Serie würde mir in der Tat von Woche zu Woche nicht gefallen und ich beschlossen hatte,aufzuhören,wenn die nächste Folge nicht gut sei,war gerade an diesem Sonntag die Folge der Hammer und seither reiht sich eine gute Folge an die nächste! Grinsen

ABER nach wie vor stören mich die Namen! zwinkern Gerade als ich vorgestern wieder das Original gesehen habe,war wieder klar,es gibt nur einen McGarrett! stolz Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 28. Mai 2011, 10:03:01 »

es gibt nur einen McGarrett! stolz Grinsen

Aloha! Absolut wahr.....  Cool
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #5 am: 31. Mai 2011, 13:44:34 »

[ABER nach wie vor stören mich die Namen! zwinkern Gerade als ich vorgestern wieder das Original gesehen habe,war wieder klar,es gibt nur einen McGarrett! stolz Grinsen

Stimmt....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 31. Mai 2011, 22:15:56 »

Dennoch gefällt mir auch die neue Serie wirklich ausgesprochen gut Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #7 am: 01. Juni 2011, 17:24:06 »

Dennoch gefällt mir auch die neue Serie wirklich ausgesprochen gut Happy

Gut gefallen tut sie mir auch-wenn es keine Art 'Remake' oder 'Prequel' wäre,wäre die Serie nahezu perfekt! zwinkern Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 01. Juni 2011, 23:11:56 »

Dennoch gefällt mir auch die neue Serie wirklich ausgesprochen gut Happy

Gut gefallen tut sie mir auch-wenn es keine Art 'Remake' oder 'Prequel' wäre,wäre die Serie nahezu perfekt! zwinkern Grinsen

Vllt. hätte man die Serie ruhig Hawaii Five O nennen sollen - aber eben andere Charaktere, quasi eine next Generation - so wie es in der Neuauflage von Charlies Engel ja auch ist - ausser Bosley sind es ja alles andere Charaktere.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #9 am: 02. Juni 2011, 13:16:25 »


Vllt. hätte man die Serie ruhig Hawaii Five O nennen sollen - aber eben andere Charaktere, quasi eine next Generation - so wie es in der Neuauflage von Charlies Engel ja auch ist - ausser Bosley sind es ja alles andere Charaktere.

So sehe ich das auch.'Hawaii Five 0',aber eben die neue Generation.So war es auch bei 'Die Profis-Die nächste Generation'.Da wurde George Cowley als Gründer erwähnt und seiner gedacht uns das Team war neu!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 02. Juni 2011, 22:42:43 »



So sehe ich das auch.'Hawaii Five 0',aber eben die neue Generation.So war es auch bei 'Die Profis-Die nächste Generation'.Da wurde George Cowley als Gründer erwähnt und seiner gedacht uns das Team war neu!

Stimmt, das wäre besser gewesen, im Büro hätte dann ein großes Portrait von Jack Lord gehangen Happy Dann hätte man auch Al Harrington wieder als ben in seine alte Rolle einflechten können, statt ihm eine neue zu geben. Übrigens - nicht verpassen - Al Harrington hat morgenb seinen ersten Auftritt in der Neuauflage - der letzte noch lebende der alten Truppe! Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #11 am: 05. Juni 2011, 14:30:15 »

Sehe ich genauso,Dan!So hätte man Ben als ehemaliger Cop einbauen können.Schade,aber die *Macher* der Serie hatten wohl Sorge,das Interesse an der Serie wäre nicht so groß,wenn man neue Figuren kreiert! Huch So konnte man sicher gehen,dass viele Fans der Ur-Serie wohl einschalten,um zu sehen,wie der neue Steve etc.... ist.So war es zumindest bei mir-*grins*.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS