NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:05:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 09. Nachruf auf einen Playboy (Epitaph For A Swinger)  (Gelesen 905 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Juni 2011, 07:56:03 »

In einer Tiefgarage wird der Playboy Van erschossen. Dan Oakland, der die Ermittlungen aufgenommen hat, kommt Vans ehemaliger Geliebter Patricia Fairley auf die Spur. Sie erzählt, dass sie von einem Unbekannten erpresst wurde, der sie zusammen mit Van gesehen und Fotos gemacht hat. Dan macht sich auf die Suche nach dem Unbekannten.

(55 Min.)

Text: Premiere
« Letzte Änderung: 20. April 2016, 23:07:58 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. Juni 2016, 04:18:52 »

Dieser Van war ja ein echter Schwerenöter! Wie Wilentz schon sagte "Du dan, der hat ja das ganze weibliche Telefonbuch in sein Notizbuch stehen) Grinsen  Das der Täter eine Frau war, wußte ich sofort. So wie die Schüsse gefallen waren, unkontrolliert und wirr...als Van schon am Boden lag noch 2 weitere Schüsse. So konnte nur eine gekränkte Frau schiessen. ich tippte zuerst auf die verheiratee Frau, die er kurz zuvor den Laufpass gegeben hatte! An seine Verlobte dachte ich erst garnicht, weil sie ja völlig aufgelöst war vom Tode ihres Verlobten.

Dieser schleimige Privatdetektiv hat natürlich Lunte gerochen und seinen eigenen Klienten erpresst....es gibt keine Ehre mehr! totlachen

Witzig fand ich, als Dan die ganzen Frauennamen in seinen Notizbuch auf seine Leute aufteilte.

Wilentz: "Ich nehme die hier, da sind lauter Frauen drin, denenen 3 Sterne gegeben hat"   - Alter Schwerenöter! totlachen

Und Untermeyer sah man in dieser Folge den sandsack bearneiten....irgendwie ein merkwürdiges Bild, wenn man Richard Anderson doch eher als Oscar Goldman kennt....stelle ich ihn mir nicht so vor, wie er schwitzend und mit nacktem Oberkörper auf seinen sandsack eindrescht....Wilentz hielt den Sandsack ja noch fest und Untermeyer hätte Wilentz mit seinen Schlägen fats mit umgehauen Grinsen

Eine spannende und teils auch witzige Folge, geben hier Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS