NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 15:20:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 01. Mord auf Umwegen (Murder By Proxy)  (Gelesen 937 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Juni 2011, 08:00:13 »

Als der Rennfahrer Gabe Redfern mit seinem Wagen eines Nachts aus einem See gezogen wird, sieht alles nach einem tragischen Unfall aus. Doch dann entpuppt sich der Fall als heimtückischer Mord. Dan Oakland übernimmt die Ermittlungen nur ungern. Er selbst hatte erst kürzlich einen heftigen Zusammenstoß mit Redfern, der sich auch sonst nur wenig Freunde gemacht hat.

(55 Min.)

Text: Premiere
« Letzte Änderung: 20. April 2016, 23:06:56 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. April 2016, 04:35:20 »

Zwei besondere, weibliche Gaststars hat diese Folge zu bieten: Anne Francis ("Honey West") und Diana Muldaur ("McCloud-Ein Sheriff in New York"). Muldaur spielte dabei eine alte Schulfreundin von Reynolds. Diana Muldaur war in den 70ger Jahren wirklich eine sehr hübsche Frau gewesen. Happy

Witzig die Szenen zwiswchen Dan und Wilentz, wie Wilentz immer mit seiner Zigarre rumlief und Dan meinte "Ich dachte, du hast das Rauchen aufgegeben". und Wilentz "Hab ich ja auch...die ist ja nicht an!" Grinsen Und in der tat - die Zigarre wurde die ganze Folge nicht angezündet - erst zum Schluß der Folge zündete Wilentz sie genüsslich an und Dan ginste sich einen Grinsen

Interessant zu erfahren, dass Dan privat selbst ein leidenschaftlicher Autorennfahrer ist. Dan selbst hätte eigentlich - streng genommen - in den Fall garnicht ermittewln dürfen, da er ja persönlich involviert war, un den Opfer kurz vorher eine Prügelei geliefert hatte.

Trotz der guten beiden weiblichen Gaststars war die Folge ansonsten eher durchschnittlich. Burr deBenning wie eigentlich fast üblich in der Rolle eines Böden, wenngleich hier nicht der "wirklich" Böse....aber dafür jemand, der nichtmehr alle Latten am Zaun hatte Grinsen

Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS