Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Bilder von Michael Paré

Begonnen von schimmi, Jun 24, 2011, 09:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Davis bekommt Konkurrenz von Michael in Sachen Haue! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Frl. Winnetou

wenn das kein gelungener Sonntag für Schimmi ist, dein Glück wäre vollkommen gewesen, wenn Paré noch ein wenig mehr Haue bezogen hätte. :totlach: :totlach: :totlach:

schimmi

:freu: Wieder ein neues Bild von irgendeinem Set-der Kleidung zu urteilen,würde ich mal sagen,ein anderer Film als der *Haue-Film*! :freu: :totlach:

Dan Tanna Spenser

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Okt 10, 2013, 12:20
Schönes Bild :)

Danke! :danke: Ja,mir gefällt das Bild auch gut! :freu:

schimmi

Hier ein neues Bild von Michael-er begleitete Eric Red zu dessen Autogrammstunde für dessen neuen Roman! :freu:

Dan Tanna Spenser

Vllt. ein Einzelthread immer machen mit "Aktuelle Bilder" oder so, dann brauchst du nicht für jedes Bild einen neuen Thread machen :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 11, 2013, 13:00

Vllt. ein Einzelthread immer machen mit "Aktuelle Bilder" oder so, dann brauchst du nicht für jedes Bild einen neuen Thread machen :)

Habe nun ein paar Themen zusammengeführt.Die Beiträge sind nun zwar etwas *durcheinander*,aber ok! :D ;) Es kommt ja hauptsächlich auf die Bilder an! ;)

Dan Tanna Spenser

schimmi

schimmi

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Hier nun Bilder vom Special zu 30 Jahre Strassen in Flammen!Das Interview wurde mitte/ende August gemacht! :laola: :schwaerm:

Jesse

Zitat von: schimmi in Nov 27, 2013, 18:50
Hier nun Bilder vom Special zu 30 Jahre Strassen in Flammen!Das Interview wurde mitte/ende August gemacht! :laola: :schwaerm:

Stimmt ja, der Film wird nächstes Jahr bereits 30!!!  :freu: :freu: :freu: Wie die Zeit vergeht...  :gaga:

Dan Tanna Spenser

Tolle Bilder! Der Film wird wohl immer sein bekanntester Film bleiben...

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 28, 2013, 15:42
Tolle Bilder! Der Film wird wohl immer sein bekanntester Film bleiben...

Denke ich auch,Straßen in Flammen und Eddie&The Cruisers werden wohl die Filme bleiben mit denen man ihn in Verbindung bringt!

Das Interview selbst ist auch sehr interessant.Paré fand damals Diane Lane äußerst attraktiv und wäre sie nicht noch so jung gewesen(18 Jahre) und er noch verheiratet,hätte er sehr gerne mit ihr eine Beziehung angefangen.Paré meinte,dass er damals seine erste Liebesszene mit Diane spielte und es ihn verrückt machte mit der tollen Frau zu drehen und nicht mehr! :totlach:

Desweiteren meinte er lachend,dass ihn die Story an einen Western erinnerte und er heilfroh war,dass es aber keine Pferde gab,sondern Motorräder! :totlach:

wbohm

Diane Lane ist eine tolle Frau, ohne Zweifel. Aber mit 18 hat sie mir noch nicht so gefallen....als Frau. Wurde sie nicht damals auch für ihre Rolle in diesem Film für die goldene Himbeere nominiert?