Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Michael Paré Interviews auf Youtube

Begonnen von schimmi, Jun 26, 2011, 17:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Fragestunde mit Fans und Matthew Laurance während des Chiller Theatre Convent 26.April 14

Dan Tanna Spenser

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Apr 30, 2014, 23:28
Ist ja klasse!!!!! :danke:

:freu: Gelle,das ist einfach nur genial und es immer wieder schön zu sehen,wie humorvoll Paré zu sein scheint.Ein Jammer,dass er in seinen Film meistens so finster drein blickt! :( Lachen steht ihm weitaus besser! :D

schimmi

Hier ein neues Interview von Michael Paré! :freu: Genaues Datum weiß ich noch nicht,aber es müsste so im Mai gewesen sein,da er von den Dreharbeiten von *The Infiltrator* berichtet!

Michael sieht super aus! :D :D :D :D :D :D :D

Frl. Winnetou

Da haste dich aber gefreut und er lacht  auch noch gerne und viel. Ob MP so charmant ist wie er sagt? ;) ;) ;)

schimmi

Hier nun Interviews von Michael Paré von Youtube:

schimmi

Hier nun ein neues Interview vom roten Teppich auf dem Fort Lauderdale Film Festival am 20.November 2016

Paré sieht man kurz im Hintergrund bei 4:01 Min und dann sein Interview ab 6:50 Min:

schimmi

Auch wenn ich Paré glatt rasiert bevorzuge,muss ich gestehen,steht ihm der neue Style recht gut.Er gehört zu den Typen,die auch mit Bart(nicht Schnauzer) gut aussehen.Das hat er mit Jared Padalecki gemein und auch mit dem leider verstorbenen Götz George! ;(