Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Filme / Serien raten (Antonyme)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 20, 2011, 19:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wbohm

Und wenn ich dir jetzt noch sage, dass der Wagen kein Mercedes oder Porsche ist?
Und einer der Darsteller hat einen biblischen Vornamen, nicht der Hauptdarsteller

Na, jetzt aber  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Nov 22, 2013, 13:24

Na, jetzt aber  :D

...bin ich noch verwirrter als vorher! :totlach:

Hm...also einen VW (evtl. Golf) dann wohl....

"Hawk" kanns nicht sein, da passen zwar viele Tipps....aber er fuhr nie einen klapprigen VW :totlach:

Ducky

Ich steh auch vollkommen auf'm Schlauch ...  :gaga:

wbohm

Dan Tanna Spenser

Hmmm....kein Mercedes, kein Porsche, kein VW...hat Deutschland denn noch ein deutsches Vorzeigeauto, was in den USA gerne gefahren wird? Audi...gehört ja eigentlich zu VW :D

wbohm

:totlach:. Habe ich was verpasst und ein "gewisses" Bundesland gehört nicht mehr zur Bundesrepublik?  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Opel ist deutsch....aber ist GM...also eigentliuch Chrysler :D

Oh ja....den Trabbi gibts ja auch noch :totlach: Aber welcher US Serienstar kurvte mit einem Pappkarton durch die Gegend? :totlach:

wbohm

:o. OMG, ich glaube ich muß doch tatsächlich noch einen Tipp geben  :totlach:

Der deutsche Autohersteller beginnt mit dem gleichen Buchstaben wie das Bundesland, wo er seinen Hauptsitz hat  :D

Dan Tanna Spenser

Niedersachsen = NSU (kennt ja kaum noch einer....geschweige in den USA) :D

wbohm

NSU ist aber Neckarsulm....

Nein, B wie.... :gaga:

McCormick

Ist es vielleicht die Serie  B.A.D. Cats?

Dan Tanna Spenser

Ahhhhhh....BMW...verdammt!!!! natürlich :wall: :D

Jo die fehlte natürlich noch. So, welcher US Serienstar fuhr in einer 13teiligen Serie einen BMW?

Hawk....ja....OK - ich nehme ihn nun einfach mal ;)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Nov 22, 2013, 20:33
Ahhhhhh....BMW...verdammt!!!! natürlich :wall: :D

Jo die fehlte natürlich noch. So, welcher US Serienstar fuhr in einer 13teiligen Serie einen BMW?

Hawk....ja....OK - ich nehme ihn nun einfach mal ;)

Na, endlich  :totlach:

Moses Gunn ist der Darsteller mit dem biblischen Vornamen und Avery Brooks spielte sowohl auf der Erde als auch im "Weltraum". Du hast es dir aber auch unnötig schwer gemacht, als du geschrieben hast, dass es "Hawk" nicht sein könnte, weil er keinen klapprigen VW fuhr (und die meisten Tipps passten.... nein es passten alle, denn von VW hast ja nur du geschrieben, nicht ich)

p.S Man gut, dass deine beiden "Spezies" aus dem Robert Urich Forum hier nicht mitlesen (bzw nicht mehr mitlesen). Hättest dir sonst ganz schön was anhören können à la "Unser größter Spenser Fan errät erst nach "unzähligen Hinweisen" die Spin Off Serie Hawk" ;) (nur ein bisschen Frozzelei, Dan. )

Dan Tanna Spenser

Naja....Avery Brooks fuhr privat (!!!) jahrelang einen klapprigen VW Käfer.....hätte also auch gepasst :D

Kanngerade nicht sitzen, weil ich mir in den Hintern gebissen habe :lol:

Dan Tanna Spenser

- heutiger Hollywood-Star spielte damals eine seiner ersten Rollen
- Vom Schuldirektor zum Polizeicaptain
- "Captain Chaos" jüngster Sohn war auch dabei
- Immer undercover

Mal sehen, ob jemand hierauf kommt....ist zugegeben...recht schwer ;)