Facebook Link

Charlie Chan (USA, 1931 - 1947) - mit Sidney Toler / Warner Oland

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2011, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

giorgio

Ich habe mir die englischen Boxen bei Amazon reserviert. Eine Toler Collection und eine Oland Collection mit je 6 DVDs.
Erstaunlicherweise ist Toler wesentlich teurer als Oland  :o
We're the Sweeny Son....you're nicked!

JS

Alive hat für den 28.11. eine Sammler-Box mit den fünf bisher erschienen Filmen angekündigt...
http://www.alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=6733807. Wird bereits bei JPC für 29,99 € und bei Amazon für 32,99 € gelistet.

Ist natürlich ein schlechter Scherz erst einmal vollkommen überteuerte Einzel-DVD's auf den Markt zu bringen und dann ein gutes Jahr später diese Box :rolleyes:
Vielleicht schlage ich dann jetzt aber mal zu.

Viele Grüße aus RheinMain

Dan Tanna Spenser

Zum Glück habe ich genau auf diese Boix gewartet. Dachte zwar nicht wirklich, dass sie erscheinen würde - aber nun kommt sie ja doch! Klasse....die werde ich mir holen! :freu:

McGill

Die überteuerten Einzel-DVDs habe ich nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, aber als Sammelbox lasse ich mir das durchaus gefallen. Gleich mal vorbestellen...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McGill in Aug 10, 2014, 22:37
Die überteuerten Einzel-DVDs habe ich nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, aber als Sammelbox lasse ich mir das durchaus gefallen. Gleich mal vorbestellen...

Leider sind ja auch in der Sammelbox "nur" 5 Folgen drin, eine Komplettbox wäre natürlich noch besser gewesen...

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Aug 10, 2014, 22:41
Zitat von: McGill in Aug 10, 2014, 22:37

Leider sind ja auch in der Sammelbox "nur" 5 Folgen drin, eine Komplettbox wäre natürlich noch besser gewesen...

Komplettbox wäre perfekt. Ist aber extrem teuer. Gemäss einigen Rezensionen auf Amazon wurde aber eine neue und sehr schlimme Neusychronisation gemacht. Weiss aber nicht, ob es alle Filme betrifft:  http://www.amazon.de/Charlie-Chan-Die-blutige-Spur/dp/B00K10FT4Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1407765294&sr=8-3&keywords=Charlie+Chan

McGill

Neu synchronisiert wurden nur die letzten beiden Filme, "Die blutige Spur" und "Der chinesische Ring", die gab es zuvor allerdings nicht auf deutsch. Die drei anderen Filme haben die altbekannte Synchro mit Klaus Höhne. Über die Qualität der neuen Synchros kann ich noch nichts sagen, aber die Reaktionen der Käufer scheinen mir eher verhalten zu sein...

Goliath

Dann kann man ja froh sein den Film überhaupt auf Deutsch zu sehen. Generell finde ich die Preise einfach zu hoch.

McCormick

Beim der DVD/Blu-ray Charlie Chan und der Fluch der Drachenkönigin von Koch Media ist als Bonus der zweite Spielfilm Charlie Chan in London dabei.
Hat mir ganz gut gefallen  :3sterne:, den Film kann man natürlich in Deutsch ansehen. Ist zwar Vollbild aber da war nichts anderes machbar. Ob Warner Oland jetzt hier seine Original deutsche Stimme hatte weiß ich nicht. Jedenfalls eine sehr gute deutsche Synchro.

Dan Tanna Spenser

Interessant, danke für den Tipp :) Der Film steht auch noch auf meinem Wunschzettel :)

Norbert

CHARLIE CHAN IN LONDON ist auch ganz regulär in der ersten Chan-Box von Koch drin. Die Aufspielung bei den anderen Chan-Film dürfte wohl eher als Werbung in eigener Sache gedacht sein nach dem Motto: "Wenn die Leute mal den echten Charlie Chan sehen, bekommen sie vielleicht Lust auf mehr."

McCormick

Jim Rockford

Habe mir die DVDs, die es bisher gibt, natürlich alle geholt. Charlie Chan ist ja wohl  neben "Der dünne Mann" und "Mr. Moto" der Filmreihen-Detektiv-Klassiker schlechthin!  Einfach genial! :5sterne:
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Jim Rockford

Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Dan Tanna Spenser

Habe mir soeben die Komplettbox von Charlie Chan (Warner Oland) gegönnt :freu: Preis mi9t 44,99 € für  die ganze Serie (12 DVDs) ist angemessen:

Schade nur, dass man die 3 Filme, die in Deutschland nicht ausgestrahlt wurden, nicht auch mit draufgepackt hat...hätte man ja mchen könen nund deutsch untertiuteln können. Das wären diese 3:

3.103 (Charlie Chan's Chance)
4.104 (Charlie Chan's Greatest Case)
5.105 (Charlie Chan's Courage)

Klick mich

Die von Toler will ich mir auch noch holen, aber da ghibts ja derzeit nur diverse Folgen....zwar auch eine Box aber nur mit 5 Filmen, dabei gibts eigentlich ja 22.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 406 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6667KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 17

[Zeige Abfragen]