NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 14:05:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Serie?
Genial, ich liebe die Serie! - 5 (27.8%)
Ich finde sie ganz gut - 9 (50%)
Guter Durchschnitt - 2 (11.1%)
Mal ein paar Folgen, mehr aber nicht - 2 (11.1%)
Ich mag die Serie nicht - 0 (0%)
Ich kenne diese Serie noch nicht - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 18

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: (UMFRAGE) Wie findest du diese Serie?  (Gelesen 7062 mal)
Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #15 am: 18. Januar 2012, 20:08:33 »

Ich finde sie ganz gut! zwinkern

Ich habe sie ironischer Weise erst in Deutschland auf Vox angesehen. Bei das Vierte habe ich sie dann nicht mehr verfolgt, weil ich mir die besten Folgen damals aufgenommen habe auf Vox.
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #16 am: 12. März 2013, 07:45:35 »

Früher war es die Serie,aber wenn ich sie heute anschaue,leider nur noch Durchschnitt! peinlich

Das ist leider bei vielen Serien der Fall! Mir hat Remington Steele früher auch gut, meiner Frau sogar sehr gut (wg. Pierce Brosnan) gefallen. Ich stand da mehr auf Stephanie Zimbalist alias Laura Holt...  zwinkern
Allerdings habe ich die Serie seitdem nicht mehr gesehen. Wäre vielleicht interessant, wie sie heute auf mich wirkt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 12. März 2013, 12:14:30 »

Ich mag die Serie damals wie heute noch - bei mir ist es auch so, dass mir fast alle Serien, die ich früher mochte, auch heute noch mag (OK, irgendwelche Kinderserien von früher mal ausgenommen) Grinsen

Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #18 am: 12. März 2013, 13:16:54 »

Ich mag die Serie damals wie heute noch - bei mir ist es auch so, dass mir fast alle Serien, die ich früher mochte, auch heute noch mag (OK, irgendwelche Kinderserien von früher mal ausgenommen) Grinsen

Obwohl Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt immer noch Kult ist...  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 12. März 2013, 13:59:22 »

Ich mag die Serie damals wie heute noch - bei mir ist es auch so, dass mir fast alle Serien, die ich früher mochte, auch heute noch mag (OK, irgendwelche Kinderserien von früher mal ausgenommen) Grinsen

Obwohl Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt immer noch Kult ist...  zwinkern

Ja...OK...es gibt auch da ein paar Ausnahmen - ich gebe es ja zu zwinkern
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #20 am: 02. November 2013, 19:09:32 »

Das ist meine Serie.Ich liebe sie.

Der Humor ist herrlich.genau wie die Figuren.Bei einem Film den Pierce als Remington zitiert hat spielte er später im remake die Hauptrolle. Thomas Crown Affäre zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 02. November 2013, 20:34:51 »

Das ist meine Serie.Ich liebe sie.

Der Humor ist herrlich.genau wie die Figuren.Bei einem Film den Pierce als Remington zitiert hat spielte er später im remake die Hauptrolle. Thomas Crown Affäre zwinkern

Stimme dir voll zu. ich finde die Serie auch klasse...alleine vom Humor her. War damals mal was anderes Happy
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #22 am: 03. November 2013, 17:31:22 »

Und die Sprüche erst.

"Selbst wenn die Frau unschuldig ist, sollten wir versuchen ihr etwas anzuhängen.Den Patienten zuliebe!" Grinsen

(aus der Folge "Gute Nacht, Steele" nach dem Remington von der Resoluten Krankenschwester untersucht wurde )

Dieses kindisch verzweifelte Gehabe von Remington hab ich geliebt
Gespeichert
Sir Hilary
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


E-Mail

« Antworten #23 am: 03. Februar 2016, 00:30:19 »


 Ich war hocherfreut , als ich vor einigen Tagen die DVD Box im Geschäft gesehen habe , und nun steht sie bei mir zu Hause und ich habe schon 12 Folgen geschaut  Happy Ich habe die meisnten Folgen - bis auf wenige Außnahmen in den späten 90' - alle bei der deutschen Erstausstrahlung gesehen. Das bedeutet , das ich einiges davon 30 Jahre!!! nicht gesehen habe , oder besser gesagt, die ganze Serie ein Viertel Jahrhundert nicht Schockiert zwinkern.

 Ab der 2 oder 3 Staffel hatte die Serie noch eine zusätzliche Bedeutung für mich, sie war eine romantische Begleitung meiner ersten großen Liebe, die leider unerfüllt blieb..... Nun , das Leben ist schon komisch , wiederfährt mir gerade ähnliches , vielleicht diesmal mit einem anderen Ende... zwinkern

Etwas erschrocken bin ich ob der Tatsache, das Brosnan damals ( bei den ersten Folgen ) 20 Jahre älter war als ich , nun bin ich 10 Jahre älter als der Brosnan der ersten Staffel Unentschlossen Grinsen So gehts...

Auch ich habe inzwischen ein fast genauso gutes Filmgedächtnis wie er, viele Klassiker kann ich mit Namen , Regisseur und Jahreszahl benennen, das RS immer noch die Produktionsfirma wusste , da kann ich immer noch nicht so ganz mit halten... Happy

Jedenfalls macht mir die Serie wieder genauso viel Spaß wie früher ! Der Witz, die Spannung und die Romantik - jede Folge ist ein Krimijuwel im 47 Minuten Format  stolz
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 03. Februar 2016, 00:49:01 »


 Ab der 2 oder 3 Staffel hatte die Serie noch eine zusätzliche Bedeutung für mich, sie war eine romantische Begleitung meiner ersten großen Liebe, die leider unerfüllt blieb.....

Ah ja....du redest von Mildred Krebs (Doris Roberts), richtig ? Grinsen Grinsen Grinsen zwinkern
Gespeichert

Sir Hilary
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


E-Mail

« Antworten #25 am: 03. Februar 2016, 14:52:12 »


  Grinsen Grinsen Grinsen . Jaaa, Doris Roberts der feuchte Traum meiner Pupertät laut lachen

 Nein, ich meine einen Bezug zu einer Person aus meinem persönlichen Umfeld zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 03. Februar 2016, 21:02:52 »


  Grinsen Grinsen Grinsen . Jaaa, Doris Roberts der feuchte Traum meiner Pupertät laut lachen

Pupertät....herrlich! totlachen

Nein, ich meine einen Bezug zu einer Person aus meinem persönlichen Umfeld zwinkern

Ja, dachte ich mir schon zwinkern Aber ich fand es so herrlich, wie man es auch daraus hätte interpretieren können....oder eben ich es interpretiere Grinsen
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #27 am: 27. September 2017, 22:42:09 »

Genial, ich liebe die Serie!

Eine, wenn nicht gar die beste Serie aus den 80ern für mich. Liegt auch daran, dass sie "Rockford" nicht unähnlich ist.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #28 am: 27. Juli 2019, 23:56:03 »

Ich finde sie ganz gut
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Ironside
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702



E-Mail

« Antworten #29 am: 08. September 2019, 23:20:21 »

Ich finde sie ganz gut
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS