NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:52:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Verliebt in eine Hexe (Bewitched) (1964 - 1972)  (Gelesen 6077 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #15 am: 25. Oktober 2014, 10:44:18 »

Oh Mann....das gibst doch garnicht! Hatte ich das wirklich geschrieben Huch Daran ist Steffi schuld, als ich es schrieb sagte sie noch "Schreib nur jetzt bloss nicht versext....und dann...das Suggestion nennt man sowas wohl! totlachen

Nein, das nennt man feige, wenn man der Freundin die Schuld gibt  totlachen

Bei dir scheint eben der Mythos zu stimmen, dass Männer alle 7 sekunden an Sex denken  Hinterlistig Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 25. Oktober 2014, 18:55:11 »


Bei dir scheint eben der Mythos zu stimmen, dass Männer alle 7 sekunden an Sex denken  Hinterlistig Grinsen

Alle 7 Sekunden ? Hmmmmm....wenn ich so überlege, dannn..... Hinterlistig totlachen

Kein sachlichen Kommentar zum geplanten Reboot?  zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #17 am: 25. Oktober 2014, 19:02:40 »

Kein sachlichen Kommentar zum geplanten Reboot?  zwinkern

Nein, da fällt mir nichts zu ein...ausserdem sind schon wieder 7 Sekunden rum und ich denke wieder an .... totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 25. Oktober 2014, 19:17:54 »

Kein sachlichen Kommentar zum geplanten Reboot?  zwinkern

Nein, da fällt mir nichts zu ein...

Du sagst es....dazu fällt mir echt auch nichts mehr zu sein....die Blödmänner....lernen es einfach nicht mehr!

ausserdem sind schon wieder 7 Sekunden rum und ich denke wieder an .... totlachen

Du solltest kalt duschen gehen Grinsen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #19 am: 29. November 2015, 10:23:57 »


Ich hatte mir die Komplett - Box vor einiger Zeit gekauft und die ganzen Folgen nach Jahren mal wieder geschaut, und immer noch als super empfunden. Klar, einige Folgen sind besonders albern, aber einige Folgen wiederum ganz witzig. Der Kauf der Box hat sich auf jeden Fall gelohnt für mich.  Happy


Schade, daß sie die meisten Folgen der ersten und zweiten Staffel gar nicht synchronisiert wurden.  Traurig  Auf der DVD - Box sind die Folgen alle mit drauf, in den ersten beiden Staffeln natürlich noch in schwarz weiß... mit deutschen Untertiteln.


Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #20 am: 29. November 2015, 11:11:45 »


Ich hatte mir die Komplett - Box vor einiger Zeit gekauft und die ganzen Folgen nach Jahren mal wieder geschaut, und immer noch als super empfunden. Klar, einige Folgen sind besonders albern, aber einige Folgen wiederum ganz witzig. Der Kauf der Box hat sich auf jeden Fall gelohnt für mich.  Happy


Schade, daß sie die meisten Folgen der ersten und zweiten Staffel gar nicht synchronisiert wurden.  Traurig  Auf der DVD - Box sind die Folgen alle mit drauf, in den ersten beiden Staffeln natürlich noch in schwarz weiß... mit deutschen Untertiteln.




Das ist ja das dumme...Vor einigen Jahren kaufte ich mir auch die Boxen und musste oben genanntes feststellen..Weil wohl viele Folgen bei uns nie liefen und daher auch keine Synchronisation vorliegt.. Hinterlistig Dies störte mich sehr und ich hab´sie wieder abgegeben..
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 29. November 2015, 19:47:57 »


Das ist ja das dumme...Vor einigen Jahren kaufte ich mir auch die Boxen und musste oben genanntes feststellen..Weil wohl viele Folgen bei uns nie liefen und daher auch keine Synchronisation vorliegt.. Hinterlistig Dies störte mich sehr und ich hab´sie wieder abgegeben..

Wenn dich die nicht synchronisierten Folgen gestört haben, arum hast du diese denn nicht weggelassen und wärst mit Staffel 3 gestartet? Die Folgen bauen ja nicht wirklich aufeinander auf, so dass es auffalenn würde.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #22 am: 01. Dezember 2015, 15:54:57 »

Schade, daß sie die meisten Folgen der ersten und zweiten Staffel gar nicht synchronisiert wurden.  Traurig  Auf der DVD - Box sind die Folgen alle mit drauf, in den ersten beiden Staffeln natürlich noch in schwarz weiß... mit deutschen Untertiteln.
Die ersten Staffeln wurden zwar noch in Schwarzweiß gedreht, auf DVD sind sie jedoch in Farbe (Computer macht's möglich). Genau wie bei JEANNIE.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #23 am: 16. Januar 2018, 16:25:10 »

Dick Sargent (hat sich selbst gespielt) ist heute wieder in Columbo Schleichendes Gift zu sehen und er erwähnt das er in Verliebt in eine Hexe mitspielte  Grinsen

 Hans-Jürgen Dittberner hat ihn aber da nicht gesprochen sondern Klaus Nietz
« Letzte Änderung: 16. Januar 2018, 16:27:23 von McCormick » Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #24 am: 16. Juli 2021, 17:52:16 »

https://youtu.be/dHB6KkvtSB4?t=448

Hier wird der Grund erklärt warum Dirk York aussteigen musste. Vielleicht wusste das noch nicht jeder.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 16. Juli 2021, 19:55:13 »

https://youtu.be/dHB6KkvtSB4?t=448

Hier wird der Grund erklärt warum Dirk York aussteigen musste. Vielleicht wusste das noch nicht jeder.

Sehr interessant. Das wußte ich nicht. Danke füre den Link! Freuen
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS