Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Interviews mit Telly Savalas

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 04, 2011, 17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Goliath

Mich ärgert immer noch, dass Nik Savalas keinen Kontakt zu Fans haben möchte. Ich habe ihm sogar in Facebook angeboten ein seltenes Interview, welches für das deutsche TV gemacht wurde, zu schicken. Das hat er mit garantiert nie gesehen. Darin sieht man ihn als kleines Kind spielen und Telly erzählt über ihn. Was kann es interessanteres geben für ihn, also solch ein Interview??? Ein komischer Kerl..

Dan Tanna Spenser

Wirklich sehr merkwürdig. Sieht fast so aus, als ob er mit dem "Erbe" seines Vaters nichts zu tun haben nwill. Gut, man weiß ja auch nicht, was für ein verhältnis die beiden gehabt hatten oder wie der Familienvater Telly Savalas war.

Aber dennoch...ich fin de es traurig, wie er reagiert!

Goliath

Früher hat er gemäss Foren noch Fragen beantwortet. Aber sein Leben ist ja nicht gerade ohne Probleme verlaufen. Die Berühmtheit, das Geld und schlussendlich Drogen/Alkohol sollen.... eben.

Dan Tanna Spenser

Verstehe....OK, das sind natürlich alles solche Faktoren, weswegen er sich nun zu dem entschlossen hat, was er nun tut...dennoch für die Fans natürlich sehr schade!

Auch sehr schade, dass man ihn nicht schon damals kannte, wo er Fans noch aufgeschlossener war...

Goliath

Aber einen gewissen Anstand sollte man ja haben. Zumal seine Seite nicht gerade besonders läuft. Auch auf MySpace nicht.

Dan Tanna Spenser

Wobei MySpace sowieso eher "out" geworden ist und im Schatten von facebook und Twitter steht. Ist er dort auch vertreten?

Habe noch ein Interview gefunden:

Goliath

MySpace ist er sehr aktiv. Verschickt jede Woche einen Link... aber hat nie neue News.

Dan Tanna Spenser

Sind denn interessante Sachen dabei? Bin ja nicht bei MySpace...

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Okt 08, 2011, 04:49

Nein. MySpace kann man sich schenken.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 10, 2011, 14:59
Zitat von: Dan Tanna in Okt 08, 2011, 04:49

Nein. MySpace kann man sich schenken.

Alles klar, danke für die Info!