Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Habe die Folge nun auch gesehen. War wirklich sehr schön und brachte gute weihnachtliche Stimmung :)

Fehlen noch schimmi und Goliath mit ihrem Statement :)

Übrigens, so langsam müssen wir uns Gedanken über die nächste Folge machen: Hart aber herzlich oder Magnum? Was mögt ihr lieber bzw. was habt hier davon oder könnt es besorgen?

Goliath

Ich bin für Magnum und Hart aber herzlich. Sind ja noch zwei Wochen bis Weihnachten.  :D

Dan Tanna Spenser

Ja, aber für die finale Woche haben wir ja schon die "Agentin mit Herz" Folge auf den Plan.

Oder wir nehmen uns nächste Woche 2 Serien vor - vorausgesetzt, wir schaffen es auch. Was meint ihr?

Und wenn, müssen wirt uns noch überlegen, welche der 3 "Hart aber herzlich" Weihnachtsfolgen wir nehmen wollen.

schimmi

Dan Tanna Spenser

Nehmen wir Magnum. Ein Mitgrund ist, dass Goliath auch diese Magnum Folge in seinem Tom Selleck Forum drinhat zum Diskutieren, so ist es ein Abbacken für mich und kann den Text gleich dorthin kopieren :D

Also: Magnum-Stille Nacht  heißt der nächste

Die Hart aber herzlich Folgen können wir ja nächstes Jahr Weihnachten machen...Hausufgabe bis dahin: Alle müssen sich die 3 Folgen besorgen :lol: :lol: ;)

Goliath

Zitat von: schimmi in Dez 08, 2011, 14:47
Ich bin für Magnum! :D  :)

Operation Silent Night ist eine gute Entscheidung.

Pepper

Ich konnte sie leider nicht finden, also scheide ich die nächste Runde aus...  :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Dez 09, 2011, 19:16
Ich konnte sie leider nicht finden, also scheide ich die nächste Runde aus...  :(

Ach, mensch...das finde ich sehr schade! Ist die auch nicht bei youtube drin?

Dan Tanna Spenser

Übrigens, wenn wir nun künftigst weitere Folgen von "Trio mit vier Fäusten" anschauen, wäre es denn nicht praktischer, wenn ich bei der serie den Episodenbereich auch so gestalte, dass man über jede einzelne Folge diskutieren kann, statt jeweils über eine ganze Staffel? Könnte sonst später etwas unübersichtlich werden - was meint ihr?

Pepper

Dachte ich schon, wollte mich aber nicht beschweren  :P
Aber ich war ja die erste, die gepostet hat, und dachte schon : Mei, wie kennzeichnest du jetzt wohins gehört?

Dann dachte ich, ach, der Chef wirds richten. :D

Dan Tanna Spenser

Alles klar, richte ich ein :)

Der Grund, warum ich die exklusiven Episodenführer in den später angelegten großbereichen nicht mehr gemacht hatte war der, dass dieser kaum benutzt wurde. Schaut mal bei viele Bereichen  in den 70ger Jahre Serien rein, wo auch nach 6 Jahren Forumbestehen kein Mensch was gepostet hatte :(

Abewr ich denke, für diese Serie wird es sich lohnen, da sie ja mittlerweile mehrere Mitglieder komplett haben :)

(und wer sie nicht komplett hat...setzt sie auf eure Weihnachtswunschliste!) :D ;)

schimmi

Zitat von: Pepper in Dez 10, 2011, 07:21
Dachte ich schon, wollte mich aber nicht beschweren  :P
Aber ich war ja die erste, die gepostet hat, und dachte schon : Mei, wie kennzeichnest du jetzt wohins gehört?

Dann dachte ich, ach, der Chef wirds richten. :D

:D Hatte mich auch gewundert,dass es keinen Einzelepisodenbereich gibt! :)

Theo Kojak

So, Trio mit vier Fäusten steht nun - nun können wir zu jeder Folge einzeln diskutieren

Denkt bitte noch daran, zur Weihnachtsfolge zu voten, das klappte vorher ja nicht - nun geht es :)

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Pepper

Hab Magnum leider gar nicht gefunden, ich bin also definitiv raus - vielleicht kommentier ich aber Screenshots :)
Können wir überlegen, welche wir in den beiden Wochen nach Weihnachten besprechen? Die müsste ich nämlcih in meinen Koffer packen...

schimmi

Ich hab Magnum heute mittag gesucht und gefunden!

Ach,das ist aber schade,dass Pepper nicht dabei sein kann! ;(

Ja genau,wenn wir jetzt schon festlegen,was als nächstes dran kommt,dann könnte ich evtl auch schon etwas vorarbeiten,denn ab morgen bekomme ich dann meine Hausarbeitsthemen von der Uni und mit denen sollte ich dann recht flott anfangen.Daher wäre es praktisch,wenn ich dann schon *vorschauen* könnte! :D