Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

So, zumindest die "Strassen von SF" Folge nun gesehen und mein Bericht abgeliefert :)

Da fehlen aber auch noch einige....schimmi, Goliath,m Seamus und wbohm haben auch noch nichts geschreiben. Und ich dachte, ich wäre schon spät dran bei der Folge :D

Pepper

Zitat von: Dan Tanna in Mär 27, 2012, 02:46
So, zumindest die "Strassen von SF" Folge nun gesehen und mein Bericht abgeliefert :)

Da fehlen aber auch noch einige....schimmi, Goliath,m Seamus und wbohm haben auch noch nichts geschreiben. Und ich dachte, ich wäre schon spät dran bei der Folge :D

Ich habAngst, dass es ein bisschen einschläft gerade  :(

Seamus

Straßen von SF habe ich leider nicht auf DVD. Da wo ich es mir "holen" wollte, war die Datei offline. Ich komme auch wegen meiner neuen Beförderung kaum dazu mir eine Serie anzusehen. Meistens nur eine Folge pro Tag...

giorgio

Ich mach' gerne mit wo ich kann, habe aber nicht alle Serien zuhause. Straßen von SF habe ich mir noch nicht zugelegt.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Dan Tanna Spenser

Vllt. sollten wir unter uns "Guckern" nochmal eine Übersicht machen, wer was hat und was ggf. über yt zu besorgen ist...

Leider ist bei Rockford, was ja diese Woche dran ist, ein Part down, was sehr ärgerlich ist, da somit gleich 15 Minuten fehlen :(

schimmi

Zitat von: Pepper in Mär 27, 2012, 04:01
Ich habAngst, dass es ein bisschen einschläft gerade  :(

:( Ich denke nicht,dass es einschläft,aber es scheint,dass momentan bei uns allen der Wurm drin ist.Seit Wochen schon ist es so,dass sich nicht mehr alle daran beteiligen können sei es aus beruflichen oder privaten Stress.Es ist schade,denn eigentlich macht es Spaß! :( Ich denke zwei Folgen pro Woche sollten wir doch nicht mehr machen.Wir sehen es gerade an dem aktuellen Beispiel,dass es einige mit Müh und Not gerade mal auf eine Folge geschafft haben und die zweite dann erst jetzt oder noch garnicht.Und *Rockford* steht nun auch schon an! :( :( Ich kann nur für mich  sprechen,aber bei mir ist es auf der Arbeit seit letzter Woche total stressig.Es steht noch immer eine Überprüfung an,die eigentlich hätte schon letzte Woche stattfinden sollen,aber bislang noch nichts war,so dass wir alle auf der Arbeit auf Abruf stehen müssen bis diese Überprüfung endlich stattgefunden hat! ??? ??? Und an der Uni muss ich mich nun auch dahinter klemmen!Daher wäre ich für 1 Folge pro Woche!

Und auch ich wäre dafür,dass wir nochmals nachfragen,wer was definitiv auf Dvd hat,damit wir nicht so sehr auf youtube angewiesen sind! :) :]

Seamus

Es ist allgemein überall schwierig solch ein Konzept gut laufen zu lassen. Ob das Forum gut frequentiert und besucht ist, spielt dabei nicht immer eine Rolle. In einem großen britischen Forum hatten wir das Projekt auch, lief einige Zeit gut, dann wurde es weniger, bis es schließlich ganz aufgegeben wurde.

Ich finde die Idee eigentlich auch ganz nett, da man hier ja meistens unmittelbar nach dem Schauen der Folge etwas ausführlicher schreibt. Gewöhnlich schreibt man sonst ja weniger...

Zitat von: schimmi in Mär 27, 2012, 15:29
Und auch ich wäre dafür,dass wir nochmals nachfragen,wer was definitiv auf Dvd hat,damit wir nicht so sehr auf youtube angewiesen sind! :) :]

Gefragt, getan. :) (hoffe dass war der richtige Thread)

Pepper

Aber es wäre doch trotzdem schön, wenn wir es am Leben erhalten könnten... Denken wir mal positiv. :) ich muss aber auch zugeben, dass ich mir Serien schauen schon quasi in den Terminplan schreiben musste.
1 Folge pro Woche reicht auch, denke ich.

schimmi

Zitat von: Pepper in Mär 30, 2012, 07:50
Aber es wäre doch trotzdem schön, wenn wir es am Leben erhalten könnten... Denken wir mal positiv. :) ich muss aber auch zugeben, dass ich mir Serien schauen schon quasi in den Terminplan schreiben musste.
1 Folge pro Woche reicht auch, denke ich.

Am Leben soll es auf jeden Fall erhalten werden. :] Aber wie wäre es,wenn wir ab kommender Woche bei Null anfangen und unsere Liste aktualiesieren,so dass wir dann alle die gleiche Folge schauen und nicht mehr alle hinterherhinken.Es ist bereits Freitag und ich weiß nicht,ob wir es alle schaffen bis Sonntagabend *Rockford* zu schauen. :( :( Und sind wir mal ehrlich,es macht doch momentan keinen Spaß,weil jeder irgendeine andere Folge noch schauen muss und eine Diskussion über die aktuelle Folge nicht richtig möglich ist!

Daher meine Frage,ob wir am Montag sozusagen *neu* anfangen,damit wir alle wieder auf dem gleichen Stand sind!

Die Folgen,die wir nicht geschafft haben,können wir dann dranhängen! ;)

Pepper

Also, ich kriege es noch hin, hab ja jetzt erstmal Ferien  :( wahrscheinlich heute oder morgen abend sogar.

Dan Tanna Spenser

Auf jedenfall am Leben erhalten! :)
Da Rockford noch niemand hat und leider ein yt Part gelöscht wurde, streichen wir es. Rockford wäre eh morgen ausgelaufen. Starten wir also ganz frisch mit der "Magnum" Folge :)

Pepper

Damit streichst du mir grade meinen Tagesplan und meinen Lichtblick heute...  ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mär 30, 2012, 15:02
Auf jedenfall am Leben erhalten! :)
Da Rockford noch niemand hat und leider ein yt Part gelöscht wurde, streichen wir es. Rockford wäre eh morgen ausgelaufen. Starten wir also ganz frisch mit der "Magnum" Folge :)

Das ist eine gute Entscheidung,Chef! :freu: Was bringt es für die,die Rockford nicht haben,die youtube-Folge zu schauen,wenn sie nicht vollständig ist! ;)

Daher,auf zu *Magnum*! :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

@Pepper: natürlich kannst du dir Rockford gerne anschauen - ich überlege auch, es mir dennoch anzusehen...ich habe es nur von der Pflicht genommen, weil eben ein Part offline ist.

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Mär 27, 2012, 02:46

Also ich bin doch schon lange "raus" aus dem Projekt. Sorry.