Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jaime

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Dez 07, 2015, 23:34
Hart aber herzlich: "Gefährliches Spielzeug"

http://youtu.be/Plp4oeCeFLM

OK...dann hatte ich sie übersehen - schön, dass du sie gefunden hast :) Dann können ja doch andre noch einsteigen :)

Jaime

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Leute....übermorgen ist Einsendeschluß! Wenn denn keiner einen weiteren nominiert - gibts wieder einen Sieger mit zwei bzw. einer Stimme :)

Ducky

Agentin mit Herz, 4. Staffel, Folge 9 "Heiße Weihnacht"

Bei der "Ein Colt für alle Fälle" Folge würde ich aussetzen, ichmache ja gerade einen rewtach und bin da erst in Staffel 2, möchte da nicht ausder richtigen Reihenfolge ausbrechen

Dan Tanna Spenser

So, der Restplan steht nun :)

Zu allem gibts auch deutsche youtube Videos :)

Anschauplan

SilverLion

Ich muss leider bei Hart aber Herzlich aussetzen, so sehr mag ich die Serie nicht.

Habe mir eben die Ein Colt für alle Fälle angesehen und Agentin mit Herz könnte ich mir noch ansehen, vielleicht am 22. oder 23. Dezember, wenn es möglich ist.

Ich muss dann nur was im entsprechenden Zeitraum gemäß Anschauplan etwas zur Folge schreiben, oder soll das eher eine Diskussion werden?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: SilverLion in Dez 13, 2015, 21:45

Ich muss dann nur was im entsprechenden Zeitraum gemäß Anschauplan etwas zur Folge schreiben, oder soll das eher eine Diskussion werden?

Beides  wäre schön :)

Sabrina Duncan

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Sabrina Duncan in Feb 25, 2016, 03:12
Macht ihr hier eigentlich nochwas?

Offensichtlich hat wohl derzeit niemand Interesse....

Ducky

Och, Interesse hätte ich schon, aber ich hinke sowieso schon furchtbar hinterger bei  einen Serien ... wenn ich da mal up to date bin, wäre ich hier dabei

Joe Mannix

Bei Mannix und Rockford wäre ich mit dabei :)

bernardo

Rosette