Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pepper

Von mir aus. Aber DU behältst den Überblick wann wir wo was machen  :P
Ich hätte für brav der Reihe nach gevotet. Trotzdem bis Freitag?

Dan Tanna Spenser

Klar behalten wir den Überblick :)

Ja, bis Freitag...schafft doch jeder, oder?

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 21, 2011, 19:42
Dann sind wir uns ja einig. Also "Starsky & Hutch".

Wie wärs mit der Folge 1.15 (Abendessen auf italienisch) ?

:freu: Spitzen Wahl,das ist meine Lieblingsfolge! :freu:

Goliath

Schauen wir uns doch mal 1.15 an. Kann mich im Moment gar nicht mal so gut an die Folge erinnern. Das ist natürlich umso besser!!!

Pepper

Wie kann man die denn vergessen?   :o

Ich mach mich Donnerstag dran.

Goliath

Zitat von: Pepper in Nov 22, 2011, 16:59

Vergessen nicht. Aber wenn ich ein Serie schon länger nicht gesehen habe, kann ich im 1. Moment nicht gleich vom Titel auf die Folge schliessen. Das ändert sich natürlich sobald ich die Folge wieder sehe...

schimmi

Zitat von: Pepper in Nov 22, 2011, 16:59

:D Die Folge kenne ich beinahe so gut wie auswendig.....ist neben ein paar anderen Folgen der Serie eine meiner Lieblingsfolgen-ich liebe alle Folgen in denen es um Starsky geht! :freu: :freu: :freu: :freu: Da ich morgen und übermorgen FD habe und daher eher weniger Zeit haben werde,hab ich mir die Folge heute nochmal am PC angeschaut und ein paar Shots gemacht! :] Somit,hab meine Hausaufgaben gemacht! :totlach:

Pepper

Was ist denn FD, neugierig gefragt? Ich hab von sechs Uhr morgens bis acht heut abend gearbeitet, Nahrungsaufnahme irgendwie übersehen und mag mich jetzt nur noch ins Bett kippen... :-\

Donnerstag schau ich sie, ich mag sie aber auch recht gern und freu mich schon drauf  :freu:

schimmi

Zitat von: Pepper in Nov 22, 2011, 21:00
Wascist denn FD, neugierig gefragt?

Hab Frühdienst beim ambulanten Pflegedienst und wenn ich FD habe,dann komm ich abends eigentlich nicht mehr an den PC,um Shots zu machen-im Fernseher schauen ist ok,aber abends länger am PC klappt meistens nicht!Daher habe ich gestern gleich die Chance beim Schopf gepackt! :)

Goliath

Habe mir die Folge auch schon angeschaut. Sie gehört wirklich zu BESTEN Folgen.

Pepper

Mit Posten wartet ihr auf mich heute abend?  :P In einer Stunde oder so bin ich mit Arbeiten fertig, dann schau ich.

Dan Tanna Spenser

Ich schaue sie mir heute erst an, und poste meinen Bericht heute nacht :)

Pepper

Wo machen wir denn weiter?
Zu Weihnachten können wir ja auch mal ne Wunschliste machen   :) Ich hab grade keinen besonderen Wunsch, sonst hätte ich einen Vorschlag gemacht.

schimmi

Zitat von: Pepper in Nov 26, 2011, 11:09
Wo machen wir denn weiter?
Zu Weihnachten können wir ja auch mal ne Wunschliste machen   :) Ich hab grade keinen besonderen Wunsch, sonst hätte ich einen Vorschlag gemacht.

Man könnte schauen,welche Serien eine *Weihnachtsfolge* hatten. Bei 'Starsky&Hutch* z.B. gab es eine!

Dan Tanna Spenser

Wir könnten auch den ganzen Dezember lang Weihnachtsfolgen von Serien nehmen, die (fast) jeder hat - was meint ihr?

Wir haben ja hier im Forum letztes Jahr eine Übersicht mit Weihnachtsfolgen gemacht (diese kann natürlich noch ausgebaut werden, wenn was fehlt) :)