Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #465 am: 04. März 2012, 19:15:16 » |
|
Ich muß noch...hoffe, ich schaffe es heute noch. War eine recht volle Woche bei mir...sorry! 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
Azubi in der Police Academy
|
 |
« Antworten #466 am: 05. März 2012, 10:48:48 » |
|
Ich versuche es die Woche noch, die beiden Folgen zu sehen.  Leider hatte ich letzte Woche schon viel um die Ohren und heute noch Nachtwache.
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #467 am: 06. März 2012, 04:21:47 » |
|
So, habe nun die "Hardcastle & McCormick" Folge und auch gleich danach "Die Strassen von San Francisco Folge Mr. Tillmans Bomben" angeschaut. Meine Rezension dazu schreibe ich heute abend...schaffe ich jetzt nicht mehr  Übrigens, mal in die Runde gefragt: Was haltet ihr davon, auch mal eine Folge von "Ein Colt für alle Fälle", "MacGyver" oder "Miami Vice" mal anzuschauen? Ggf. mit yt-Links, sofern was drin ist...müßte ich selbst erst schauen. Aber erst mal gefragt, ob Interesse besteht 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #468 am: 06. März 2012, 08:57:35 » |
|
Übrigens, mal in die Runde gefragt: Was haltet ihr davon, auch mal eine Folge von "Ein Colt für alle Fälle", "MacGyver" oder "Miami Vice" mal anzuschauen? Ggf. mit yt-Links, sofern was drin ist...müßte ich selbst erst schauen. Aber erst mal gefragt, ob Interesse besteht  Miami Vice und Ein Colt für alle Fälle gerne,MacGyver nicht unbedingt,aber wie schon bei den Projekten vorher,wenn eine Folge gewählt wird,schau ich auch mit! 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
Azubi in der Police Academy
|
 |
« Antworten #469 am: 06. März 2012, 10:17:01 » |
|
Übrigens, mal in die Runde gefragt: Was haltet ihr davon, auch mal eine Folge von "Ein Colt für alle Fälle", "MacGyver" oder "Miami Vice" mal anzuschauen? Ggf. mit yt-Links, sofern was drin ist...müßte ich selbst erst schauen. Aber erst mal gefragt, ob Interesse besteht  Miami Vice und Ein Colt für alle Fälle gerne,MacGyver nicht unbedingt,aber wie schon bei den Projekten vorher,wenn eine Folge gewählt wird,schau ich auch mit!  Kann ich so unterstreichen! MV und Fall Guy gerne und sehr gerne! MacGyver nicht mehr so gerne! Ich würde nur mitschauen wenn es keine Folge aus Staffel 7 ist. Wenn ich da nur an diese Voodoo Folge oder die mit den Colton's denke... 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #470 am: 06. März 2012, 14:50:02 » |
|
Alles klar....was sagt unsere Pepper zudem?
|
|
|
|
|
|
|
Pepper
Rechtsmediziner

6ft ginger fruitloop
|
 |
« Antworten #471 am: 06. März 2012, 18:13:59 » |
|
Pepper ist erstens krank und kommt zweitens grade erst vom Arbeiten  Irgendwie genau andersrum. Ich wär für Ein Colt für alle Fälle und MacGyver lieber. Noch lieber würde ich allerdings bei den meistgevoteten bleiben und davon mehr sehen.
|
|
|
|
"Hope is the thing with feathers That perches in the soul And sings the tune without the words And never stops at all." (Emily Dickinson)
Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
|
|
|
Pepper
Rechtsmediziner

6ft ginger fruitloop
|
 |
« Antworten #472 am: 10. März 2012, 14:37:29 » |
|
Ich schaffe es hoffentlich morgen, die erste Folge mal zu sehen, die andere kommentiere ich nach. Wie peinlich, am lautesten gezetert und jetzt nicht aus dem Quark kommen 
|
|
|
|
"Hope is the thing with feathers That perches in the soul And sings the tune without the words And never stops at all." (Emily Dickinson)
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #473 am: 10. März 2012, 15:32:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #474 am: 10. März 2012, 17:23:50 » |
|
Bin schon sehr auf Deine Kommentare gespannt,wobei ich mir sicher bin,dass der Kommentar zur *Tillmann* Folge sicher besser sein wird als für *Mr.Drake*.  Wobei Pepper der "Mr. Drake" Folge auch 5 Sterne gegeben hatte 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #475 am: 10. März 2012, 18:54:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #476 am: 10. März 2012, 22:46:21 » |
|
Ach so...das konnte ich ja nicht ahnen! 
|
|
|
|
|
|
|
Pepper
Rechtsmediziner

6ft ginger fruitloop
|
 |
« Antworten #477 am: 11. März 2012, 18:30:09 » |
|
Doch, die 5 Punkte hat die Folge wegen Pernell Roberts bekommen  Dan wird selbstverständlich nicht gut wegkommen, da gibt es keine Hoffnung mehr  Jetzt weiß ich gar nicht, welche ich nachher zuerst schauen soll  Schaff ich beide? Hm.... Mal nichts versprechen... Edit: nur eine geschafft. Morgen folgt hoffentlich die nächste...
|
|
« Letzte Änderung: 11. März 2012, 22:10:30 von Pepper »
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #478 am: 12. März 2012, 10:28:08 » |
|
Doch, die 5 Punkte hat die Folge wegen Pernell Roberts bekommen  Dan wird selbstverständlich nicht gut wegkommen, da gibt es keine Hoffnung mehr   Armer Dan,zum Glück hat er ja mich! 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #479 am: 12. März 2012, 15:47:32 » |
|
Dan Robbins...mit Betonung, nicht Dan Tanna! 
|
|
|
|
|
|
|
|