Ich habAngst, dass es ein bisschen einschläft gerade

Ich denke nicht,dass es einschläft,aber es scheint,dass momentan bei uns allen der Wurm drin ist.Seit Wochen schon ist es so,dass sich nicht mehr alle daran beteiligen können sei es aus beruflichen oder privaten Stress.Es ist schade,denn eigentlich macht es Spaß!

Ich denke zwei Folgen pro Woche sollten wir doch nicht mehr machen.Wir sehen es gerade an dem aktuellen Beispiel,dass es einige mit Müh und Not gerade mal auf eine Folge geschafft haben und die zweite dann erst jetzt oder noch garnicht.Und *Rockford* steht nun auch schon an!

Ich kann nur für mich sprechen,aber bei mir ist es auf der Arbeit seit letzter Woche total stressig.Es steht noch immer eine Überprüfung an,die eigentlich hätte schon letzte Woche stattfinden sollen,aber bislang noch nichts war,so dass wir alle auf der Arbeit auf Abruf stehen müssen bis diese Überprüfung endlich stattgefunden hat!

Und an der Uni muss ich mich nun auch dahinter klemmen!Daher wäre ich für 1 Folge pro Woche!
Und auch ich wäre dafür,dass wir nochmals nachfragen,wer was definitiv auf Dvd hat,damit wir nicht so sehr auf youtube angewiesen sind!