NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 10:23:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 68
  Drucken  
Autor Thema: Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen  (Gelesen 172873 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #510 am: 27. März 2012, 02:46:06 »

So, zumindest die "Strassen von SF" Folge nun gesehen und mein Bericht abgeliefert Happy

Da fehlen aber auch noch einige....schimmi, Goliath,m Seamus und wbohm haben auch noch nichts geschreiben. Und ich dachte, ich wäre schon spät dran bei der Folge Grinsen

Pepper
Rechtsmediziner
**

6ft ginger fruitloop

« Antworten #511 am: 27. März 2012, 04:01:07 »

So, zumindest die "Strassen von SF" Folge nun gesehen und mein Bericht abgeliefert Happy

Da fehlen aber auch noch einige....schimmi, Goliath,m Seamus und wbohm haben auch noch nichts geschreiben. Und ich dachte, ich wäre schon spät dran bei der Folge Grinsen

Ich habAngst, dass es ein bisschen einschläft gerade  Traurig

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Seamus
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #512 am: 27. März 2012, 06:04:03 »

Straßen von SF habe ich leider nicht auf DVD. Da wo ich es mir "holen" wollte, war die Datei offline. Ich komme auch wegen meiner neuen Beförderung kaum dazu mir eine Serie anzusehen. Meistens nur eine Folge pro Tag...

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
giorgio
Officer
*

We're the Sweeney, son - you're nicked!

« Antworten #513 am: 27. März 2012, 10:57:05 »

Ich mach' gerne mit wo ich kann, habe aber nicht alle Serien zuhause. Straßen von SF habe ich mir noch nicht zugelegt.

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #514 am: 27. März 2012, 12:38:46 »

Vllt. sollten wir unter uns "Guckern" nochmal eine Übersicht machen, wer was hat und was ggf. über yt zu besorgen ist...

Leider ist bei Rockford, was ja diese Woche dran ist, ein Part down, was sehr ärgerlich ist, da somit gleich 15 Minuten fehlen Traurig

schimmi
Master Trooper

« Antworten #515 am: 27. März 2012, 15:29:21 »

Ich habAngst, dass es ein bisschen einschläft gerade  Traurig

Traurig Ich denke nicht,dass es einschläft,aber es scheint,dass momentan bei uns allen der Wurm drin ist.Seit Wochen schon ist es so,dass sich nicht mehr alle daran beteiligen können sei es aus beruflichen oder privaten Stress.Es ist schade,denn eigentlich macht es Spaß! Traurig Ich denke zwei Folgen pro Woche sollten wir doch nicht mehr machen.Wir sehen es gerade an dem aktuellen Beispiel,dass es einige mit Müh und Not gerade mal auf eine Folge geschafft haben und die zweite dann erst jetzt oder noch garnicht.Und *Rockford* steht nun auch schon an! Traurig Traurig Ich kann nur für mich  sprechen,aber bei mir ist es auf der Arbeit seit letzter Woche total stressig.Es steht noch immer eine Überprüfung an,die eigentlich hätte schon letzte Woche stattfinden sollen,aber bislang noch nichts war,so dass wir alle auf der Arbeit auf Abruf stehen müssen bis diese Überprüfung endlich stattgefunden hat! Huch Huch Und an der Uni muss ich mich nun auch dahinter klemmen!Daher wäre ich für 1 Folge pro Woche!

Und auch ich wäre dafür,dass wir nochmals nachfragen,wer was definitiv auf Dvd hat,damit wir nicht so sehr auf youtube angewiesen sind! Happy stolz
« Letzte Änderung: 27. März 2012, 15:31:10 von schimmi » Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #516 am: 27. März 2012, 16:25:47 »

Es ist allgemein überall schwierig solch ein Konzept gut laufen zu lassen. Ob das Forum gut frequentiert und besucht ist, spielt dabei nicht immer eine Rolle. In einem großen britischen Forum hatten wir das Projekt auch, lief einige Zeit gut, dann wurde es weniger, bis es schließlich ganz aufgegeben wurde.

Ich finde die Idee eigentlich auch ganz nett, da man hier ja meistens unmittelbar nach dem Schauen der Folge etwas ausführlicher schreibt. Gewöhnlich schreibt man sonst ja weniger...

Und auch ich wäre dafür,dass wir nochmals nachfragen,wer was definitiv auf Dvd hat,damit wir nicht so sehr auf youtube angewiesen sind! Happy stolz

Gefragt, getan. Happy (hoffe dass war der richtige Thread)

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Pepper
Rechtsmediziner
**

6ft ginger fruitloop

« Antworten #517 am: 30. März 2012, 07:50:06 »

Aber es wäre doch trotzdem schön, wenn wir es am Leben erhalten könnten... Denken wir mal positiv. Happy ich muss aber auch zugeben, dass ich mir Serien schauen schon quasi in den Terminplan schreiben musste.
1 Folge pro Woche reicht auch, denke ich.

That perches in the soul
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

schimmi
Master Trooper

« Antworten #518 am: 30. März 2012, 10:14:25 »

Aber es wäre doch trotzdem schön, wenn wir es am Leben erhalten könnten... Denken wir mal positiv. Happy ich muss aber auch zugeben, dass ich mir Serien schauen schon quasi in den Terminplan schreiben musste.
1 Folge pro Woche reicht auch, denke ich.

Am Leben soll es auf jeden Fall erhalten werden. stolz Aber wie wäre es,wenn wir ab kommender Woche bei Null anfangen und unsere Liste aktualiesieren,so dass wir dann alle die gleiche Folge schauen und nicht mehr alle hinterherhinken.Es ist bereits Freitag und ich weiß nicht,ob wir es alle schaffen bis Sonntagabend *Rockford* zu schauen. Traurig Traurig Und sind wir mal ehrlich,es macht doch momentan keinen Spaß,weil jeder irgendeine andere Folge noch schauen muss und eine Diskussion über die aktuelle Folge nicht richtig möglich ist!

Daher meine Frage,ob wir am Montag sozusagen *neu* anfangen,damit wir alle wieder auf dem gleichen Stand sind!

Die Folgen,die wir nicht geschafft haben,können wir dann dranhängen! zwinkern
« Letzte Änderung: 30. März 2012, 11:16:47 von schimmi » Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**

6ft ginger fruitloop

« Antworten #519 am: 30. März 2012, 14:56:20 »

Also, ich kriege es noch hin, hab ja jetzt erstmal Ferien  Traurig wahrscheinlich heute oder morgen abend sogar.

That perches in the soul
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #520 am: 30. März 2012, 15:02:25 »

Auf jedenfall am Leben erhalten! Happy
Da Rockford noch niemand hat und leider ein yt Part gelöscht wurde, streichen wir es. Rockford wäre eh morgen ausgelaufen. Starten wir also ganz frisch mit der "Magnum" Folge Happy

Pepper
Rechtsmediziner
**

6ft ginger fruitloop

« Antworten #521 am: 30. März 2012, 15:23:14 »

Damit streichst du mir grade meinen Tagesplan und meinen Lichtblick heute...  zwinkern

That perches in the soul
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

schimmi
Master Trooper

« Antworten #522 am: 30. März 2012, 16:19:01 »

Auf jedenfall am Leben erhalten! Happy
Da Rockford noch niemand hat und leider ein yt Part gelöscht wurde, streichen wir es. Rockford wäre eh morgen ausgelaufen. Starten wir also ganz frisch mit der "Magnum" Folge Happy

Das ist eine gute Entscheidung,Chef! Freuen Was bringt es für die,die Rockford nicht haben,die youtube-Folge zu schauen,wenn sie nicht vollständig ist! zwinkern

Daher,auf zu *Magnum*! Freuen Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #523 am: 31. März 2012, 05:05:42 »

@Pepper: natürlich kannst du dir Rockford gerne anschauen - ich überlege auch, es mir dennoch anzusehen...ich habe es nur von der Pflicht genommen, weil eben ein Part offline ist.

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #524 am: 01. April 2012, 12:50:33 »

Also ich bin doch schon lange "raus" aus dem Projekt. Sorry.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 68
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages