Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 02, 2012, 09:06
So, die "Agentin mit Herz" Folge auch gesehen

Nun habe ich mich wieder an den letzten 3 Anschaufolgen betieligt...ich laufe wieder zur alten Form auf! :freu:

Trotz youtube Link kann ich Agentin mit Herz nicht mitschauen-Nach wie vor bricht die Verbindung alle 5-10 Minuten ab und trotz Techniker Besuch am Freitag nichts-die finden den Fehler nicht.So ein Mist.Nun kommt morgen wieder ein Techniker! :wall:

Dan Tanna Spenser

:wall: Mist, das ist wja wirklich sehr blöd!

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 02, 2012, 18:44
:wall: Mist, das ist wja wirklich sehr blöd!

Es ist zum  :kotz:, heute ging es zum Glück,nur ein paar wenige Aussetzer.Bin gespannt,was das morgen wieder wird! :wall:

Dan Tanna Spenser

So, habe nun eben auch noch die beiden "Agentin mit Herz" Folgen von mal davor aufgearbeitet...wo ich die DVD gerade noch im Player hatte :)

schimmi

Mein Beitrag zu *Trio mit 4 Fäusten* ist drin! :D :D

Diese Woche setze ich bei *Die Füchse* aus und werde dann wieder bei den *Profis* einsteigen! :]

Pepper

Die hab ich geschaut und vergesse seitdem zu posten. hol ich nach, versprochen!

Pepper

Ich hab die Profis gepostet - schon wieder zu spät. Das Leben kommt mir ständig dazwischen.
Jetzt steht eine meiner liebsten Folgen von Straßen von San Francisco auf unserem Plan :) Yuchuuuu!

Dan Tanna Spenser

Ach, wenns mal etwas später kommt, meckert auch keiner...ichschaffs selbst ja auch nicht immer pünktlich...oder auch mal garnicht ;9

Pepper

Ich bin mitteilungsbedürftig und wollte es trotzdem erzählen.

Wie ist das denn mit den Füchsen? Da hat ja wieder keiner was zu gesagt. Ich hab sie zwar geschaut, aber nur mit einem Auge, deswegen wollte ich nicht den ersten Kommentar abgeben.

giorgio

Zitat von: Pepper in Sep 24, 2012, 21:02
Wie ist das denn mit den Füchsen? Da hat ja wieder keiner was zu gesagt. Ich hab sie zwar geschaut, aber nur mit einem Auge, deswegen wollte ich nicht den ersten Kommentar abgeben.

Traurig aber wahr. Mit den Füchsen wird's wohl nichts (Von mir war aber schon ein Post drinnen). Allerdings war der Pilotfilm auch nicht sehr repräsentativ für die Serie. Man hätte vielleicht eine Episode nehmen sollen.

Ich vermisse ein wenig die Füchse-Fans, die sich mit mir für den Thread eingesetzt haben.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Pepper

Angeregt hab ich das für euch  :P
Aber so nutzt das ja keinem was - ich dachte halt, ich komme so irgendwann rein und vielleicht gefällt es mir ja.

Dan Tanna Spenser

Derzeit hinke ich wieder gnadenlos hinterher....verdammt!!!!! :wall:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Okt 01, 2012, 14:26
Derzeit hinke ich wieder gnadenlos hinterher....verdammt!!!!! :wall:

:( Mir fehlt noch die *Straßen von San Francisco* Folge! :(

Bei *Agentin mit Herz* setze ich wieder aus bekannten Gründen aus!

Bin gespannt,was danach folgt! :D

giorgio

Bei S-SF muss ich aussetzten. Die hab' ich nicht, bzw. finde ich nirgends.
Agentin mit Herz habe ich verlinkt, aber noch nicht angesehen. Hoffe, die Links sind in Ordnung.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Dan Tanna Spenser

So, eben gerade die "Streets" Folge von letzter Woche aufgeholt, morgen versuche ich dann noch "Agentin mit Herz" reinzuquetschen ;)