Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

:danke: Sehr gute Auswahl! :freu:

Bis auf die Magnum Folge dürften Frl.Winnetou und ich alle anderen Folgen *bearbeiten* können! :freu:

Auf die Hawaii Fünf Null Folge freu ich mich besonders-eine meiner Lieblingsfolgen! :D :)

giorgio

Dann muss ich mir den Magnum nochmal anschauen, weil ich ihn schon wieder vergessen habe  :lol:
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Dan Tanna Spenser

Freut mich, dass der Plan bei euch beiden schonmal ankommt :)

Was Magnum angeht....vllt. gibts ja auch youtube Links dazu.

Pepper

Ich bin bei den Profis, Hardcastle und Mccormick und DSvSF dabei. Ansonsten habe ich die DVDs nicht, der Plan gefällt mir soweit aber gut.
Freue mich aufs Weitermachen!

Frl. Winnetou

Hallo Chef,die Auswahl gefällt mir sehr gut,freue mich besonders auf Doyle, Mcgarrett sen.  und Hardcastle.Schimmi wird`s schon richten, daß auch Magnum und Steve Heller mit den Strassen funktioniert.SUPER!! :freu: :freu: :freu:

giorgio

Zitat von: Dan Tanna in Mai 25, 2013, 21:04

Der Magnum ist bereits verlinkt.

schimmi

Zitat von: giorgio in Mai 27, 2013, 10:08
Zitat von: Dan Tanna in Mai 25, 2013, 21:04

Der Magnum ist bereits verlinkt.

Super,danke! :freu:  :)

Dan Tanna Spenser

Vllt. können wir für Pepper ja auch die "Hawaii 5-0" Folge finden, dann kann sie dort auch mitmachen :)

Dan Tanna Spenser

So, habe dide Streets Folge, die gestern ja eigentlich "abgelaufen" war, nun doch noch geschafft. Als nächstes kommt für uns alle denn ja die Magnum-Folge :)

...wobei bei der "Streets" Folge noch diverse Kommentare fehlen (giorgio zum Beispiel) ;)

giorgio

Zitat von: Dan Tanna in Jun 10, 2013, 12:08
...wobei bei der "Streets" Folge noch diverse Kommentare fehlen (giorgio zum Beispiel) ;)
Die Streets habe ich leider nicht.  :( Auf YT findet man auch nur ganz wenige Folgen. Beim Magnum bin ich aber wieder dabei.

Ducky

ich steige mit der Magnum-Folge mal mit ein in die Besprechungen

Dan Tanna Spenser

@giorgio: Ach so, dann ist ja klar :)

@Ducky: Prima, je mehr, umso besser :)

schimmi

Mein Beitrag zu der *Fünf Null* Folge ist nun drin. :D

Die *Magnum* Folge musste ich leider auslassen,da es mir zeitlich nicht reichte am PC die Folge komplett anzuschauen und die paar Szenen,die ich geschaut habe reichen nicht um eine Bewertung abzugeben! :(

Bei *Hardcastle&McCormick* und *Die Profis* bin ich wieder dabei! :freu:

Dan Tanna Spenser

Ich hinke mal wieder hinterher....hoffe aber, in meiner Urluabswoche nächste Woche, wieder aufschliessen zu können :)

Micha

Hiermit möchte ich etwas wieder beleben, was es im alten Tom-Selleck-Forum schon einmal gab und mir viel Spaß gemacht hat! Damit meine ich die Folge des Monats.

Worum geht es?

Einmal pro Monat schauen sich alle Interessierten, selbst wenn es nur eine ganz kleine Gruppe ist, ;) eine Folge der Serie "gemeinsam" an und werten diese dann aus.

Geschrieben wird im "Episodenführer" und dann im Thread der entsprechenden Folge.

Sollten sich nicht mehr als 3 Teilnehmer finden, knobeln wir direkt unter uns aus welche Folge geschaut wird. Ansonsten starten wir eine kurze Umfrage.

Jeder der sich für die Serie interessiert ist selbstverständlich willkommen!!!

P.S.

Ich würde mich freuen, wenn sich der Chef ab und an einklinken würde, selbst wenn er bei seinem Film- und Serienpensum sicher kaum hochschauen kann. :)