NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 10:18:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 68
  Drucken  
Autor Thema: Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen  (Gelesen 172833 mal)
giorgio
Officer
*

We're the Sweeney, son - you're nicked!

« Antworten #840 am: 16. August 2013, 12:59:16 »

August/September sieht leider schlecht für mich aus: Ich habe lediglich die "Starsky & Hutch" Episode. Auf YT konnte ich bis jetzt auch nichts finden.  Traurig

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #841 am: 18. August 2013, 12:37:31 »

So, Magnum´s murder 101 ist gesehen und beschrieben. Die anderen Folgen muss ich mir wohl auch auf yt zusammen suchen. Da findet sich sicherlich irgend eine Möglichkeit zum Ansehen.

Edit:
Ah, ohne Ahnung zu haben, ob die Folge tatsächlich die richtige ist, ist zumindest starsky&hutch auf YT zu finden. Schön! Happy
« Letzte Änderung: 18. August 2013, 12:39:29 von Magnum´s mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #842 am: 29. September 2013, 19:17:21 »

Beteiligung ist derzeit ja wieder leider recht mies . Ich will mich selbst da auch nicht ausklammern. Ich will versuchen, die letzten Projekte noch nachzuholen.

Jedenfalls habe ich die aktuelle Folge von "Die Strassen von San Francisco" heute schon geschafft. Übrigens, wer die Folge nicht hat, giorgio hatte auch ein yt Video gepostet Happy

schimmi
Master Trooper

« Antworten #843 am: 29. September 2013, 19:18:49 »

Beteiligung ist derzeit ja wieder leider recht mies . Ich will mich selbst da auch nicht ausklammern. Ich will versuchen, die letzten Projekte noch nachzuholen.

Jedenfalls habe ich die aktuelle Folge von "Die Strassen von San Francisco" heute schon geschafft. Übrigens, wer die Folge nicht hat, giorgio hatte auch ein yt Video gepostet Happy

Frl.Winnetou und ich werden die noch fehlende *Strassen-Folge* heute abend schauen und dann morgen im Laufe des Tages unsere Kommentare posten! Grinsen Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #844 am: 29. September 2013, 19:29:22 »

Sehr schön Happy

Übrigens, der Plan für Oktober & November steht seit eben Happy

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=5425.15

Da Staffel 2 von Vegas herauskommt, habe ich als Anlass in dem Zeitraum auch eine Folge reingenommen Happy

@Magnums Mara: Die Folge von "Magnum" habe ich erstmal freigelassen. Wenn du magst, darfst du wieder wählen - ansonsten suche ich denn eine aus Happy

schimmi
Master Trooper

« Antworten #845 am: 29. September 2013, 19:33:13 »

Sehr schön Happy

Da Staffel 2 von Vegas herauskommt, habe ich als Anlass in dem Zeitraum auch eine Folge reingenommen Happy

totlachen Du gehst also davon aus,dass Staffel 2 von Vegas den Weg zu uns ins Wohnzimmer findet? totlachen

Keine Sorge,ist auch so geplant,auch wenn *Hawaii Fünf Null* Staffel 5 auch zur selben Zeit ansteht! stolz

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #846 am: 29. September 2013, 19:38:27 »

Stimmt....Hawaii Fünf-Null-hätte ich auch noch einbringen können...vllt. für Dezember, obwohl ich da eigentlich wieder unsere Weihnachtsprojekte auskramen will - vorausgesetzt, wir finden noch welche, die viele gemeinsam auch haben Grinsen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #847 am: 29. September 2013, 19:44:39 »

Stimmt....Hawaii Fünf-Null-hätte ich auch noch einbringen können...vllt. für Dezember, obwohl ich da eigentlich wieder unsere Weihnachtsprojekte auskramen will - vorausgesetzt, wir finden noch welche, die viele gemeinsam auch haben Grinsen

Hawaii Fünf Null ist immer ein Leckerbissen! Grinsen

Ich hoffe,dass wir zu Weihnachten wieder ein paar Folgen finden,die wir alle haben,obwohl es schwierig werden könnte! Traurig

Vielleicht könnte man auch mal eine Folge aus Staffel 5 von den *Strassen* wieder mal nehmen.Evtl. hat der ein oder andere noch eine Folge auf VHS oder DVD? zwinkern

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #848 am: 29. September 2013, 19:45:22 »

Ach mensch, ich wollte mitmachen, dann hab ich wieder vergessen, starsky&hutsch zu schauen. ... ich werde mich um mindestens eine Serienfolge noch bemühen.

Uffz, welche Magnum-Folge? ! ? Da muss ich nochmal kurz drüber schlafen Grinsen

Es sei denn,  z.B. Micha oder jemand anderes hat schon gleich eine Folge parat Happy

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #849 am: 29. September 2013, 19:46:31 »

Ja, schwer wirds...die resonanz vom letzten Jahr war ja schon bescheiden Traurig Und wieder Folgen nehmen, die wir 2011 hatten? Obwohl...wir haben ja auch seitdem neue Mitglieder, die damals nichts zu geschrieben haben...ich werde mir was einfallen lassen Happy

Micha
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #850 am: 01. Oktober 2013, 16:40:36 »

Wie wäre es bei Magnum mit "Ein Fall wie von Agatha Christie!"? Ich mag ja Folgen die ausschließlich auf dem Anwesen spielen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #851 am: 01. Oktober 2013, 20:55:40 »

Wie wäre es bei Magnum mit "Ein Fall wie von Agatha Christie!"? Ich mag ja Folgen die ausschließlich auf dem Anwesen spielen.

Meinetwegen gerne - was meinen die anderen? Happy

schimmi
Master Trooper

« Antworten #852 am: 02. Oktober 2013, 09:03:36 »

Entscheidet ihr! Freuen Frl.Winnetou und ich haben nach wie vor keinen Magnum auf DVD,so dass wir bei dieser Folge wieder aussetzen werden! Betenn / Anbeten

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #853 am: 02. Oktober 2013, 18:25:06 »

Genehmigt Grinsen

Ist ne wirklich tolle Folge, keine Frage!! Eine sehr Higgins-lastige Folge, ganz toll!

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #854 am: 02. Oktober 2013, 20:50:20 »

Alles klar - trage ich ein Happy

Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 68
  Drucken  

Gehe zu: