Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen

Begonnen von Pepper, Okt 24, 2011, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Frl. Winnetou in Sep 02, 2014, 18:09
Viele Meinungen ergeben viele Fasetten und sind dann recht interessant.

Das ist ja gerade das Interessante, was wir damit ja "früher" auch immer hatten, angeregte Diskussionen zur Folge xyz zur Serie xyz.

Über eine Seriuenfolge, die alle haben (zu Not über yt) hat es ja noch nie gescheitert :)

Pepper

Ich fänds auch nett. Mir hats immer viel Spaß gemacht, und wenn sonst nie iner schreibt, mag ich nicht so gerne posten in den Episodenthreads. Und ich mochte die verschiedenen Meinungen *zuschimmiwink*

Dan Tanna Spenser

OK...machen wir es so und sammeln wir die Serien, die in Frage kommen: Bitte nominiert eure Serien, die ihr vorschlagen wollt. Bitte aber keine so unbekannten Serien, es ist natürlich wichtig, dass eine Vielzahl der Teilnehmer sie auch hat oder ggf. über yt schauen kann :)

Ducky

Columbo wäre gut
Magnum eine Folge aus Staffel 1 bis 6
Und wie wäre es mal mit etwas für das Forum ausgefallenerem - einer Classic Who Folge?
Ansonsten bin ich für alles offen

Micha

Columbo ist immer gut und Magnum auch!

Bei den alten Dr. Who-Folgen kann ich bloß mit ein paar Sachen (W. Hartnell) dienen.

schimmi

Ich nenne hier mal die Serien,die Frl.Winnetou und ich auf Dvd haben und somit hier keine Probleme hätten mitzuschauen:

Vegas
Spenser
T.J. Hooker
Die knallharten 5
California Cops
Starsky&Hutch
Die Profis
Hawaii Fünf Null-Staffel 1-6
Die Strassen von San Francisco Staffel 2 und Staffel 5
Knight Rider
Trio mit 4 Fäusten
Ein Mountie in Chicago Staffel 1+2
Houston Knights
Special Squad
Ein Colt für alle Fälle Staffel 1+2
Agentin mit Herz Staffel 1
Dempsey&Makepeace
Die Zwei
Hardcastle&McCormick
A-Team
Miami Vice
Matt Houston

von neuen Serien:
Hawaii Five 0-gehört aber meiner Schwester  :totlach:
Die Profis-Die nächste Generation
Life on Mars-US Version
Vegas

Das wäre es oder habe ich was vergessen,Frl.Winnetou

Frl. Winnetou

Nö, haste fein gemacht, Matt Houston, Miami Vice noch mit dazu und wir sind komplett! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Jetzt könnte ich noch meine Mitmenschen erschrecken und die Dornenvögel anhängen. Ab und zu so spannend wie ein Krimi. :totlach: :totlach: :totlach:

schimmi

Zitat von: Frl. Winnetou in Sep 03, 2014, 18:37
Nö, haste fein gemacht, Matt Houston, Miami Vice noch mit dazu und wir sind komplett! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Jetzt könnte ich noch meine Mitmenschen erschrecken und die Dornenvögel anhängen. Ab und zu so spannend wie ein Krimi. :totlach: :totlach: :totlach:

:o Oh je,bitte erschrecke mich nicht noch einmal so! :pray::totlach:

schimmi

Pepper

Wir haben doch schonmal gesammelt, da hat sich nicht soviel geändert bei mir.  :huch:

schimmi

Zitat von: Pepper in Okt 15, 2014, 18:19
Wir haben doch schonmal gesammelt, da hat sich nicht soviel geändert bei mir.  :huch:

Hätte ja sein können,dass die Neulinge evtl. sich dazu äußern wollen!Auf meiner Liste hat sich auch nicht wirklich was geändert! ???

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Okt 15, 2014, 19:06

Hätte ja sein können,dass die Neulinge evtl. sich dazu äußern wollen!A?

Genau so wars gemeint ;)

Norbert

Zitat von: Frl. Winnetou in Sep 03, 2014, 18:37Jetzt könnte ich noch meine Mitmenschen erschrecken und die Dornenvögel anhängen.
Yeah! Und gleich auch noch DIE DORNENVÖGEL - DIE FEHLENDEN JAHRE. :D

Passend wäre eigentlich auch SCHIMANSKI oder TATORT - SCHIMANSKI.
DAS MODEL UND DER SCHNÜFFLER
TWIN PEAKS (ist hier aber noch weniger beliebt als UNSERE KLEINE FARM)
MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE
DREI ENGEL FÜR CHARLIE (vorzugsweise Staffel 1 - 3)
KOBRA, ÜBERNEHMEN SIE
DIE SELTSAMEN METHODEN DES FRANZ JOSEF WANNINGER (eine deutsche nostalgische Crime-Serie)

Ducky

Wird das Projekt noch fortgesetzt oder nicht?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Jan 12, 2015, 16:20
Wird das Projekt noch fortgesetzt oder nicht?

Ich würde es gerne fortsetzen...aber alle anderen anscheined nicht, ausser von schimmis Zusage kam da nichts.

Wir können es aber auch sonst auch zu dritt machen ?