NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 14:07:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Advents Newsmeldung eingebaut  (Gelesen 1277 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. November 2011, 20:14:03 »

Ich habe ein kleines Bildchen eingebaut, zur kleinen adventlichen, vorweihnachtlichen Stimmung hier Happy
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #1 am: 26. November 2011, 22:05:06 »

Find ich absolut klasse, diese Idee. Sofern Du nichts dagegen hast, hab ich diese Idee (nur mit anderem Pic) für mein eigenes Forum übernommen, da es eine sehr schöne Geste vom Admin an seine Mitglieder ist.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 27. November 2011, 12:59:33 »

 Freuen Das ist eine schöne Idee!Danke schön! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 27. November 2011, 19:45:54 »

Freuen Das ist eine schöne Idee!Danke schön! Freuen
Danke, macht zumindest etwas adventliche Stimmung her Happy

Zudem wollte ich die uralte Newsmeldung zu dem Gewinnspiel mal ersetzen, die ja schon monatealt ist.

Ich werde übrigens ab Januar 2012 das Newsfeld nutzen um dort immer den DVD Tipp oder TV Tipp des Monats dort zu posten Happy

Find ich absolut klasse, diese Idee. Sofern Du nichts dagegen hast, hab ich diese Idee (nur mit anderem Pic) für mein eigenes Forum übernommen, da es eine sehr schöne Geste vom Admin an seine Mitglieder ist.

Wieso sollte ich da was dagegen haben, was du in deinem Forum machst? ich habe ja nichnt die Patentanmeldung für mdiese Funktion bei smf-Foren? Grinsen
« Letzte Änderung: 27. November 2011, 19:47:47 von Dan Tanna » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #4 am: 27. November 2011, 19:52:57 »

Find ich absolut klasse, diese Idee. Sofern Du nichts dagegen hast, hab ich diese Idee (nur mit anderem Pic) für mein eigenes Forum übernommen, da es eine sehr schöne Geste vom Admin an seine Mitglieder ist.

Wieso sollte ich da was dagegen haben, was du in deinem Forum machst? ich habe ja nichnt die Patentanmeldung für mdiese Funktion bei smf-Foren? Grinsen

Naja, es ist halt immer peinlich, wenn man/frau kurz danach etwas in sein Forum einfügt. Sieht dann immer so aus, als ob man es nachmachen würde.
Genau aus dem Grunde hab ich es geschrieben. Da Du ja in meinem Forum auch angemeldet bist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 27. November 2011, 19:58:18 »

Das ist aber lieb Happy
Übrigens, habe mich entschlossen, jetzt doch schon mit den DVD / TV Tipps anzufangen. Da nicht alles reinpasst, beschränke kich mich aufs jeweilige Monats-Highlight. Diesen Monat natürlich ganz klar - Die DVD Boxen der Kultserie "Mit Schirm, Charme und Melone" - die Staffel 2 & 3 erscheinen nun endlich auf DVD Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS