NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 04:17:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2012 - Unglaublich!!! Richard Dean Anderson kommt wieder zur FedCon!  (Gelesen 4316 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. Januar 2012, 19:19:24 »

Unglaublich, aber wahr! Richard Dean Anderson muß auf der letztjährigen FedCon wirklich sehr gute Einnahmen gemacht haben - jedenfalls wird er auch in diesem Jahr wieder auf der FedCon sein  Freuen

Er bringt natürlich wieder Paul Watson und die Sea Sherphard Umweltorganisation mit.

Ich gehe mal davon aus, dass die Preise für die Autogramme wieder dieselben sein werden wie im Vorjahr...



Wir freuen uns riesig, euch ankündigen zu dürfen, dass Richard Dean Anderson in diesem Jahr noch mal zur FedCon kommt. Auch 2012 wird er bei uns wieder die Sea Shepherd Conservation Society unterstützen. Während der vier Tage der FedCon wird Richard natürlich die beliebten Panels machen, dort eure Fragen beantworten, er wird wieder Autogramme geben, sich mit euch in den Fotosessions ablichten lassen und es wird weitere Aktionen mit euch, den Fans, geben. Außerdem wird er zusammen mit Captain Paul Watson auf der Bühne stehen, um mit euch über Sea Shepherd zu sprechen. Als besonderes Schmankerl wird es ein Panel geben, in dem Richard Dean Anderson zusammen mit seinem Freund Jonathan Frakes auf der Bühne steht.
Wir freuen uns sehr, Richard dieses Jahr noch mal auf der FedCon XXI begrüßen zu dürfen.


Quelle: fedcon.de
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 19:23:56 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. Februar 2012, 21:13:29 »

Die Preise stehen fest für die Autogramme: Für ein Autogramm mit Widmung auf den Fotos, die er selbst dabeihat nimmt er 70,--€ pro Autogramm. Für Fotos, die selbst mitgebracht werden und Eigenanfertigungen nimmt er, wie im Vorjahr 120,--€

Er wird alle Autogrammeinnahmen und Fotoeinnahmen wieder seiner Umweltorganisation Sea Shephard spenden, die ja auch wieder dieses Jahr vor Ort ist...

Für ein gemeinsames Foto nimmt er 40,--€
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 01. März 2012, 16:13:18 »

Richard sollte sich Shatner zum Vorbild nehmen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 01. März 2012, 21:15:28 »

Richard sollte sich Shatner zum Vorbild nehmen.

Stimmt...der sackt die ganze Kohle selbst ein, anstatt sie wie Richard zu spenden Grinsen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #4 am: 02. März 2012, 11:25:07 »

Sag ich ja. Das würde er nie machen..
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 02. März 2012, 21:57:32 »

Von Anderson werde ich mir dieses Jahr auch kein Autogramm holen oder Foto machen....habe ich beides ja erst im letzten Jahr...und die Preise kann ich (auch scvhon wegen Shatner) dieses Jahr nicht aufbringen...wobei ich ein zweites Autogramm sehr gerne nehmen würde...aber nicht nochmal für den Preis!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS