NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 15:17:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Remington Steele läuft bei 'Das Vierte'  (Gelesen 1608 mal)
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 17. September 2009, 20:01:45 »


Die Serie läuft auch immer noch in Endlosschleife auf "Das Vierte". Aber ich muß sagen, daß ich mir die Serie auch immer wieder anschauen kann. Laura und Remington sind ein gutes Team. Und Mildred ist sowieso genial.  Grinsen
Gespeichert
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 18. September 2009, 01:11:31 »

Ändert sich ja...ab dem 19.09. muddelt Das Vierte ja ihr Programm um und der neue Besitzer setzt nun sein Konzept um - nahezu alle US Serien sind weg und nachmittags laufen jetzt irgendwelche Spinner-Sachen....
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #2 am: 18. September 2009, 10:30:30 »

Ändert sich ja...ab dem 19.09. muddelt Das Vierte ja ihr Programm um und der neue Besitzer setzt nun sein Konzept um - nahezu alle US Serien sind weg und nachmittags laufen jetzt irgendwelche Spinner-Sachen....

Was soll das denn, so was interessiert doch keinen.
Die alten US-Serien waren doch klasse, deshalb hat man doch überhaupt das Vierte geschaut.

Er wird schon sehen was er davon hat, weniger Einschaltquoten
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 18. September 2009, 18:51:50 »

Ändert sich ja...ab dem 19.09. muddelt Das Vierte ja ihr Programm um und der neue Besitzer setzt nun sein Konzept um - nahezu alle US Serien sind weg und nachmittags laufen jetzt irgendwelche Spinner-Sachen....

Schade eigentlich. Merken die nicht, daß die damit noch mehr Zuschauer verlieren. Wer soll sich denn diesen Schrott, den die da bringen, anschauen?  sauer


Aber zum Glück lief Remington Steele ja so oft in der Wiederholung in der letzten Zeit, daß ich alle Folgen auf DVD aufnehmen konnte.

Auch wieder eine Serie, die in Deutschland noch nicht auf DVD auf dem Markt ist...


« Letzte Änderung: 18. September 2009, 18:59:15 von Jaime » Gespeichert
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 18. September 2009, 19:59:58 »

Wir sich herausstellen...für mich wird der Sender ab dem 19.09. - was Serien angeht - jedenfalls deutlich an Boden verlieren....

Ich hoffe, die Filmauswahl bleibt bestehen - oder wird gar noch etwas besser!
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #5 am: 19. September 2009, 11:55:37 »

Das Vierte war mal eine gute Alternative. Brachte es doch viele alte US-Serien. Gut wer sie aufgenommen hat. Aber als sie sogar Rockford absetzten.. war für mich Schluss. Sicherlich wird auch das Programm bei den Spielfilmen wechseln. Schade... Wobei 1:1 konnte man den Sender nie anschauen. Mehr Werbung brachte niemand.
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #6 am: 19. September 2009, 23:52:29 »

Ich hatte immer gehofft, dass Baretta  und Die Zwei mit dem Dreh dort laufen würden, nachdem ja auch Owen Marshall und Al Mundy dort liefen...zumal hatte Das Vierte ja einen Vertrag mit Universal. Tja, alle Hoffnungen bei dem Sender sind nun wohl gestorben!
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 21. September 2009, 11:58:06 »

Ich hatte immer gehofft, dass Baretta  und Die Zwei mit dem Dreh dort laufen würden, nachdem ja auch Owen Marshall und Al Mundy dort liefen...zumal hatte Das Vierte ja einen Vertrag mit Universal. Tja, alle Hoffnungen bei dem Sender sind nun wohl gestorben!

Zur Zeit läuft ja nur Die Zwei und Simon Templar irgendwann in der Nacht. Sonst gibt es ja nix mehr zu sehen. Komischerweise kann ich seit Tage die Homepage von das Vierte nicht aufrufen. Bei mir kommt nix...
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #8 am: 22. September 2009, 03:22:59 »

Liegt wohl daran, dass der Sender ja gerade alles umgestaltet...neues Logo....neues Schema...sicher wird die HP gerade umgestaltet und ist deswegen derzeit down.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #9 am: 22. September 2009, 11:01:46 »

Liegt wohl daran, dass der Sender ja gerade alles umgestaltet...neues Logo....neues Schema...sicher wird die HP gerade umgestaltet und ist deswegen derzeit down.

Aber bitte.. Zum Relaunch eines Senders bereitet man sich Monate vor. Das muss die Webseite online sein. Das gibt es doch gar nicht.
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #10 am: 22. September 2009, 21:38:32 »

Liegt wohl daran, dass der Sender ja gerade alles umgestaltet...neues Logo....neues Schema...sicher wird die HP gerade umgestaltet und ist deswegen derzeit down.

Aber bitte.. Zum Relaunch eines Senders bereitet man sich Monate vor. Das muss die Webseite online sein. Das gibt es doch gar nicht.

Leider haben div. Sender in der Vergangenheit bewiesen, dass es nicht so ist (bestes Beispiel: Tele 5.....)
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS