NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 10:26:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: The Streets of San Francisco - Das neue Buch über die Serie  (Gelesen 6196 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #15 am: 13. August 2012, 10:47:49 »

Hoffentlich wirds auch mal bei amazon.de gelistet...

Glaub ich nicht. Wird man nur über USA beziehen können...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 14. August 2012, 16:59:49 »

Hoffentlich wirds auch mal bei amazon.de gelistet...

Glaub ich nicht. Wird man nur über USA beziehen können...

sauer

Für Leute ohne Kreditkarte ganz großer Mist! Schade, dass es nicht mit PayPal geht...sollten die echt mal einführen!
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #17 am: 15. August 2012, 17:02:41 »

James Rosin nimmt ja Paypal. Musst nur die Kosten für das Porto anfragen... : http://www.classictvseriesbooks.com/streets.html
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #18 am: 15. August 2012, 17:21:52 »

Leider hab ich beides nicht... Ich komm also wohl nicht dran. Wenn jemand seins hier mal loswerden will, denkt er bitte an mich, ja?  Hinterlistig
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #19 am: 15. August 2012, 17:33:53 »

Leider hab ich beides nicht... Ich komm also wohl nicht dran. Wenn jemand seins hier mal loswerden will, denkt er bitte an mich, ja?  Hinterlistig

Kennst Du niemanden, den Du fragen kannst? Er macht die Transaktion und Du gibst ihm gleich das Geld.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #20 am: 15. August 2012, 17:58:56 »

Wenn man über Paypal bezahlen will, dann muß man sich doch nur dafür anmelden.

Und kostenlose Kreditkarten gibt's doch auch zuhauf. Ich habe z.B eine Mastercard der advanzia-bank, die ist komplett kostenlos. Ich muß noch nichtmal Auslandsgebühren bezahlen, wie bei so manch anderen Karten, wenn man z.b in brit. Pfund bezahlen will, weil der amazon Währungsrechner immer zu deinen Ungunsten berechnet.

Diese Kreditkarte nutze ich schon seit Jahren, aber auch nur für Auslandsbestellungen bei amazon.co.uk oder amazon.com.  Für das Geldabheben am Automaten hat man ja seine normale EC Karte.

Dann gibt's ja noch die amazon.de  Kreditkarte, die bekommt man für 1 Jahr umsonst und momentan sogar 30 Euro amazon.Gutschein. Es ist eine Visa Karte der LBB Berlin für amazon, womit man bei amazon Bestellungen dann auch Punkte sammeln kann (pro Euro Umsatz 2 Punkte, bei 1000 Punkte gibt's einen 10 Euro amazon gutschein oder wahlweise (ab dem 2.Jahr) 10 Euro Kartengebühr Erlass). Diese Karte bekommt eigentlich auch jeder amazon Kunde, sofern er nicht in der Schufa steht. Nach 1 Jahr kostet sie dann allerdings 19,95 , aber man kann sie ja jederzeit kündigen. Ich habe sie auch, Und werde sie nach 1 Jahr wieder kündigen. Für den 30 Euro Gutschein habe ich mir eine schöne DVD Box bei amazon bestellt zwinkern

Also es geht schon, wenn man will.
« Letzte Änderung: 15. August 2012, 18:00:39 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 15. August 2012, 19:06:23 »

James Rosin nimmt ja Paypal. Musst nur die Kosten für das Porto anfragen... : http://www.classictvseriesbooks.com/streets.html


Ah, super! Werde ihn nachher, wenn ich zuhause bin, gleich mal anschreiben Happy
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #22 am: 16. August 2012, 13:22:22 »

James Rosin nimmt ja Paypal. Musst nur die Kosten für das Porto anfragen... : http://www.classictvseriesbooks.com/streets.html


Ah, super! Werde ihn nachher, wenn ich zuhause bin, gleich mal anschreiben Happy

Jetzt wo doch einige in Deutschland interesse haben, wäre es sowieso einfacher, wenn er es gleich anbieten würde.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 16. August 2012, 16:10:12 »


Jetzt wo doch einige in Deutschland interesse haben, wäre es sowieso einfacher, wenn er es gleich anbieten würde.

Kannst ihn ja anbieten...ist ja sein Verdienst. Oder du bietest es an, dass man in Deutschland über dich als Subverkäufer es deichelt...quasi über deine Karl-Malden-Seite...
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #24 am: 20. August 2012, 19:49:06 »

Mal sehen. Das Problem ist aber, dass ich in der Schweiz wohne und der Versand eines Buches etwa gleich viel kostet, wie fast von den USA. Es kostet umgerechnet über € 6. Sonst hätte ich schon lange 10 Exemplare bestellt.
Gespeichert

denis
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 121



WWW E-Mail

« Antworten #25 am: 28. August 2012, 15:40:06 »

Mr Rosin is sehr nett und ich habe ihm ein paar Fragen für mein Website stellen. Er hat sofort geantwortet

Hello Mr. Rosin,
 
I would like to ask you some questions in order to make you and your work known in France, especially on our website dedicated to cult series. Be free not to answer some questions or add some if you like. I hope you can read my English. Thanks a lot.
 
1 Why did you decide to write books about cult series and what are your criteria to choose the series?
 
2 For a fan like me, your book about The Streets of San Francisco is a real treasure because we learn many details from the inside. Was it difficult to write the book and find enough testimonies?
 
3 My favourite part is the first one (the first sixty pages). Wasn’t it possible to contact other famous actors such as Brenda Vaccaro, Stephanie Powers, Mariette Hartley, Paul Michael Glaser to get their experience on the show?
 
4 Did you manage to contact all the persons you wanted on The Streets of San Francisco? Was it difficult to get Michael Douglas involved?
 
4 Do you sell many books outside the USA? Among the series you wrote books on, two are still famous in France: The Invaders and The Streets of San Francisco. The others are unknown to us. Are there enough fans to get interested in old series? 
 
5 What are the next books that you are going to write? Do you intend to write books about the series you played in, such as Mannix and Cannon?
 
6 The last question for me; I’m a big fan of the other cop show of the seventies: Kojak (My dream would have been a crossover with Stone and Kojak!).  Are you going to write a book about Kojak?
 
By the way, I read on a forum that the books ordered from The Autumn Road Company are dedicated by you. I had already ordered mine from Amazon but I was pleased that my edition bears your name handwritten. Do you sign each copy?

Hello Denis

Here are my answers:
 1. I decided to write books about classic TV series that I not only watched and enjoyed,  but felt were unique and enjoyed by millions of people.
 
 2. It was not difficult. I had worked for QM Productions as an actor so I knew or knew of many of the people that were in the organization.

 3. It's not dfficult to contact people. I always like to start with the series lead actors and producers, as well as the directors and writers who did multiple
    episodes. Their chance of remembering things are better because they were associated with the show on a continual basis. You also get a history of
    the series from the people who were there at the beginning. Contacting actors who guest-starred is not always the best thing to do, because they
    only worked for a short time on the show and  35-40 years later, don't remember much.
 
4. I would like to have interviewed Quinn Martin as well as Karl Malden and several others but unfotunately many who were involved with the series
   are no longer with us. Fortunately John Wilder who wrote and produced the show for three seasons was very informative. So was Michael Douglas
   who was very helpful. He thought the book was a very good idea from the beginning.
 
5. There is a fan base for these books on amazon, websites and at movie/TV nostalgia shows. Some of these books have a broader appeal and are more
    popular than others. Surprisingly, you get customers from England, Australia, and sometimes Germany and South America who are fans of these series.
 
6. I have no plans at this point to do any more TV books. At the present time I have done eight and they are listed on both amazon as well as my website:
    classictvseriesbooks.com   I recommend the revised editions that  I did. ( I revised all of them except for The Streets of San Francisco and Quincy.)
    The books on both sites are signed by me.
 
I hope these answers are helpful to you.
Thanks again for your interest in my books,
JamesRosin
« Letzte Änderung: 28. August 2012, 15:41:51 von denis » Gespeichert

Alles über Kojak
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 28. August 2012, 22:18:41 »

WOW...ist ja wirklich sehr beeinadruckend!!!! Freuen James Rosin scheint wirklich ein sehr netter Mensch zu sein, von dem was du und auch Goliath über ihn so schreiben Happy
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #27 am: 31. August 2012, 18:32:15 »

James Rosin ist ein sehr netter Mensch. Konnte ich schon mehrmals feststellen. Das Interview ist KLASSE!!! Leider bin ich nicht dazu gekommen bisher ein Interview über das Buch zu machen. Mein Quincy-Interview findet man auch im Forum. Es wäre sicher noch schön, wenn man das Interview übersetzen könnte, da viele entweder englische Interviews überfliegen oder nicht alles verstehen.

Schön finde ich, dass Michael Douglas das Buch eine gute Idee fand und auch für das Interview zur Verfügung stand. Die Antwort mit den Guest-Stars leuchtet eigentlich ein.

P.S. Die BESTEN Seiten in den Büchern von Rosin sind immer zu Beginn des Buches!!  laut lachen Dann folgen leider oft endlose Auflistungen von Episoden und Produzenten. Sicher auch wichtig, aber eben nicht so interessant zum Lesen, eher zum Nachschlagen.
« Letzte Änderung: 31. August 2012, 18:35:46 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 04. September 2012, 12:29:41 »

Werde mal sehen, ob ich das Interview mal übersetze für alle...dieses WE wirds wohl nicht klappen, aber vllt. das darauffolgende.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 14. August 2013, 14:03:27 »

Hat jemand das Buch hier?
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS