NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 03:23:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zu Harmlos?  (Gelesen 1245 mal)
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 07. August 2006, 13:45:54 »

Ich habe ja -wie im anderen Forum schon erwähnt- das ultimative Profis Buch erhalten. Da ist auch ausführlich diese Serie beschrieben und es fiel mir wie Schuppen aus den Haaren, da ich sie auch kenne. Es war wenn mich nicht alles tuscht eine sehr harmlose Krimiserie, ohne viel Action. Eher so von der ruhigeren Sorte. Gut gemacht, aber für meinen (späteren) Geschmack ein wenig zu soft.
Eine Nachfolge Serie gab es dann auch noch, mit dem Titel "Der Aufpasser". Der war auch ganz gut, aber weiter auch nix.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2012, 15:55:11 von Dan Tanna » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. August 2006, 19:27:01 »

Da irrst du dich - Die Füchse war alles andere als harmlos  Schockiert Viele Folgen liefen garnicht in Deutschland, weil sie damals als zu brutal eingestuft wurden. Die Serie gehörte zu den brutalsten Serien der 70ger Jahre zwinkern Alleine viele Dialoge von Jack Regan waren schon fast nicht jugendfrei laut lachen
« Letzte Änderung: 13. Juli 2012, 15:56:10 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 13. Juli 2012, 15:57:04 »

Habe die Posts mal augesbessert und die Umlaute wieder ein gefügt, die 2009 verloren gingen.

Wer also das goße deutsche Buch zu "Die Profis" nicht hat...wird auch vieles zu "Die Füchse" drin beschrieben zwinkern
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #3 am: 09. Januar 2013, 12:43:24 »

Ich habe ja -wie im anderen Forum schon erwähnt- das ultimative Profis Buch erhalten. Da ist auch ausführlich diese Serie beschrieben und es fiel mir wie Schuppen aus den Haaren, da ich sie auch kenne. Es war wenn mich nicht alles tuscht eine sehr harmlose Krimiserie, ohne viel Action. Eher so von der ruhigeren Sorte. Gut gemacht, aber für meinen (späteren) Geschmack ein wenig zu soft.
Eine Nachfolge Serie gab es dann auch noch, mit dem Titel "Der Aufpasser". Der war auch ganz gut, aber weiter auch nix.

Ruhigere Sorte Huch Also, du mußt die Serie ganz offensichtlich verwechseln! Ruhig ist ein Adjektiv, dass nun absolut nicht zu dieser Serie passt Grinsen
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #4 am: 19. September 2017, 21:32:42 »

Harmlos? Serpico, ich bin mir sicher, da du das was verwechselst!
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #5 am: 28. März 2018, 14:26:10 »

Harmlos war die Serie bestimmt nicht. Viele meinten damals wohl eher das Gegenteil, was ich auch nicht finde, aber damals hing die Latte der Gewalt noch nicht so hoch wie heute.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS