Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Die Füchse auf DVD

Begonnen von katzenkreis, Aug 08, 2006, 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

giorgio

Wenn du das alles so beschreibst, kann ich es kaum erwarten, dass meine DVD Box endlich kommt! Offenbar hat die Spedition die über Teheran geschickt!
We're the Sweeny Son....you're nicked!

wbohm

Zitat von: giorgio in Feb 21, 2012, 09:40
Wenn du das alles so beschreibst, kann ich es kaum erwarten, dass meine DVD Box endlich kommt! Offenbar hat die Spedition die über Teheran geschickt!

Hast du die immer noch nicht? Wo hast du die denn bestellt?
Ich bestelle ja immer über amazon.co.uk, da dauert das meist nur 3-4 Tage, weil die Lieferungen meist aus einem deutschen Versandlager kommen via DHL mit Paketverfolgungsnummer.

giorgio

Hab's von einem Amazon-Nebenhändler. Bei dem war's billiger.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Seamus

Noch in diesem Jahr am September soll die erste Staffel der Füchse, in UK auf Blu Ray erscheinen. Folgende Special Features werden auf den 4 Disc's enthalten sein:

- Brand new transfer and restoration
- Commemorative booklet by Archive TV historian Andrew Pixley
- Dolby 5.1 track along with original as-broadcast Mono and music-only tracks
- Interview with Ian Kennedy-Martin
- "Queen's Pawn" introduction by Tony Selby
- Reconstructed titles with original stills
- Reconstructed titles with original stills and shots
- "The Placer" introduction by John Forgeham
- "Cover Story" introduction by Prunella Gee
- "Golden Boy" introduction by Dudley Sutton
- "Stoppo Driver" introduction by Dudley Sutton
- "Big Spender" introduction by Warren Mitchell
- "Abduction" introduction by Wanda Ventham

Quelle: http://www.cultbox.co.uk/news/headlines/4131-the-sweeney-coming-to-blu-ray-this-autumn

Amazon: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0085UDHDE/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=theuktelevisi-21&linkCode=as2&camp=1634&creative=19450&creativeASIN=B0085UDHDE

Das Gerücht bzw die News gab es ja schon im letzten Jahr, aber da jetzt auch ein Termin feststeht, dachte ich ich poste es mal. :)

wbohm

Zitat von: giorgio in Jul 04, 2012, 15:08
Ich hoffe, Dan Tanna hat nichts dagegen, wenn ich sie einfach ungefragt poste.

Ich würde mich sehr über einen Episodenguide freuen  :freu:

Zitat von: Dan Tanna in Jul 04, 2012, 16:31

Absolut nicht!!!! Vllt. sollte ich denn sogar überlegen, der Serie einen Großbereich zu widmen....

Auch darüber würde ich mich sehr freuen, wenn meine Lieblings-Crime Series der 70er endlich ihren verdienten eigenen Bereich bekommt ;)

zu der Staffel 1 auf Blu-Ray: Ist natürlich klasse, wenn sie das bringen. Für mich aber im Moment noch zu teuer (amazon will 35 Pfund haben, da habe ich ja für die gesamte Serie weniger bezahlt (waren so knapp 32 Pfund für die Complete Box)

Dan Tanna Spenser

Leider bisher in Deutschland immer noch keine DVDs in Sicht. Bin ja gespannt, ob in England die Serie auf BluRay erscheint, nachdem "Die Profis" ja jetzt angefangen haben....

wbohm

Season 1 von The Sweeney gibt es schon seit 2 Jahren auf BluRay. Da ich mir damals ja die Komplettbox auf DVD habe schicken lassen, habe ich mir die aber nicht noch zusätzlich gekauft.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Mai 08, 2014, 12:48
Season 1 von The Sweeney gibt es schon seit 2 Jahren auf BluRay. Da ich mir damals ja die Komplettbox auf DVD habe schicken lassen, habe ich mir die aber nicht noch zusätzlich gekauft.

Oh, das wußte ich noch nicht (oder habs vergessen) ;)

Ja, diese Komplettbox wäre auch für den deutschen Markt klasse...alle nicht gezeigten Folgen dann OmU - ebenso wie die geschnittenen Szenen bei denen, die gezeigt wurden bei uns...das wäre ein Traum! :)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Mai 08, 2014, 13:02
Zitat von: wbohm in Mai 08, 2014, 12:48

Oh, das wußte ich noch nicht (oder habs vergessen) ;)

oder, als 3.Möglichkeit, du warst "zu faul" die beiden Postings über deinem Heutigen zu lesen  :D

ZitatJa, diese Komplettbox wäre auch für den deutschen Markt klasse...alle nicht gezeigten Folgen dann OmU - ebenso wie die geschnittenen Szenen bei denen, die gezeigt wurden bei uns...das wäre ein Traum! :)

Dazu fällt mir spontan der alte Klassiker von Nazareth ein:

:P

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Mai 08, 2014, 14:09

oder, als 3.Möglichkeit, du warst "zu faul" die beiden Postings über deinem Heutigen zu lesen  :D

....oder Möglichkeit 4 - herauszufinden, ob Mitglieder auch immer alles lesen und diese zu testen :D

wbohm

Ja, ich lass' dir ja schon das letzte Wort...gibst ja sonst keine Ruhe  :totlach:

achja, bzgl "Dream on"..... sch.... GEMA...  :wall: Das obige Video funktioniert hier plötzlich nicht (obwohl ich es bei mir abspielen kann wegen dem Proxy)

Joe Mannix

Wäre super, wenn ein Label mal eine Komplettbox auf den deutschen Markt bringen würde :)

Jim Rockford

Bei deutschen DVDs würde ich sofort zuschlagen!
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Wie im anderen Thread eben erwähnt. Eine Komplettbox in Deutschland, digital remastered wie bei Die Profis, alle nie gezeigten Folgen mit deutschen Untertiteln und alles natürlich uncut. Das wäre mein Traum (der sicher nie erfüllt wird!)

Dan Tanna Spenser

Auch bis einschl. 2022 ist leider kein Release erfolgt und es sieht auch bisher nicht danach aus, dass es eines geben wird :wall: