NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 11:42:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Location Guide  (Gelesen 833 mal)
Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« am: 13. Juli 2012, 15:35:13 »

Wahrscheinlich dürfte es der ein oder andere beim stöbern schon mal entdeckt haben. Hier werden so manche Locations der Serie aufgelistet: http://www.thesweeney.info/locations/index.php

Bin schon öfters auf der Seite gewesen und vieles was mir in der Serie nie aufgefallen wäre, habe ich hier entdeckt. Leider ist der Guide nicht ganz komplett, aber bis jetzt der beste den ich finden konnte. Solltet ihr noch ein paar Ergänzungen haben, dann ist das der richtige Thread dafür. Happy
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 13. Juli 2012, 17:38:28 »

Die Seite thesweeney.info habe ich als Favorit gespeichert. Früher kam man da u.a auch auf die von dir gepostete Locations Seite. Aber irgendwann führte der Hauptlink dann auf das Sweeney Forum bei thetvlounge.co.uk. Schön, dass ich die Locations Seite jetzt wieder habe zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #2 am: 19. Juli 2012, 12:57:27 »

Die Seite ist wirklich interessant. Es heißt ja, dass für Straßenszenen selten der Verkehr gesperrt wurde. Viele Fahraufnahmen fanden also im Londoner Stossverkehr statt.
Es kam der Produktion wohl zugute, dass beim echten Flying Sqad jeder Wagen von einem eigenen Kraftfahrer chauffiert wurde. Da konnten sie im Film einen Stunt-Driver einsetzen, der eine Statistenrolle spielte. Die Stars mussten fast nie am Steuer sitzen.

Bei "Jigsaw" fehlt übrigens eine ganz markante Location: Das berühmte düstere Kraftwerk Battersea im Hintergrund.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/Battersea_Powerstation_-_Across_Thames_-_London_-_020504.jpg
« Letzte Änderung: 19. Juli 2012, 13:04:42 von giorgio » Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS