Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ausstrahlungen im deutschen TV

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 11, 2012, 04:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

:freu: Morgen früh ist es soweit-nachher noch Wecker und Handy stellen,damit ich ja pünktlich beide Codes eingebe! :]

Dan Tanna Spenser

Dann  drücke ich Dir mal die Daumen! :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Okt 03, 2012, 17:22
Dann  drücke ich Dir mal die Daumen! :)

Der erste Streich ist geschafft-*Trojanische Pferde* und *Der Killer* sind aufgenommen!Mal sehen,ob ich am Wochenende zum Schauen komme!

Dan Tanna Spenser

schimmi

:freu: Und die nächsten beiden Folgen drauf! :freu:

schimmi

:( Ausgerechnet am Mittwoch,wenn die Folge *Der Kraftprotz* kommt,muss ich in der Frühschicht für eine erkrankte Kollegin einspringen.Den Tag hatte ich mir extra frei gehalten!Zum Glück ist meine Schwester da,die mir die Folge dann aufnimmt!

schimmi

:freu: Es ist vollbracht-endlich habe ich alle Folgen drauf. :freu:

Am Samstag noch *Straßenkinder* nochmal aufnehmen und die liebe Seele hat Ruhe! :] :]

Abschließend muss ich sagen,eine sehr gute Serie,in der fast alle Folgen sehr gut waren.

Ich frage mich nach wie vor wie mir dieser Juwel entgehen konnte........ :gaga: :(

schimmi

:laola: Endlich auch nochmal *Straßenkinder*! :laola:

Nun werde ich mir die Serie nochmal in aller Ruhe von Anfang bis Ende anschauen! :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Klasse!!!! Meinen Glückwunsch zum Kompletthaben dieser Serie :freu:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Okt 22, 2012, 12:54
Klasse!!!! Meinen Glückwunsch zum Kompletthaben dieser Serie :freu:

:laola: Danke! :danke:

Ich freu mich sehr und nochmals danke für den Tip,ohne Dich wäre mir dieser Leckerbissen-speziell in Form von Davis durch die Lappen gegangen! :o ???

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Pay TV Sender Sky Nostalgie wiederholt ab dem 26.04. alle Folgen der Serie, jeweils immer werktags um 19.25 Uhr :)

http://www.wunschliste.de/serie/special-squad

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mär 10, 2013, 21:55
Pay TV Sender Sky Nostalgie wiederholt ab dem 26.04. alle Folgen der Serie, jeweils immer werktags um 19.25 Uhr :)

http://www.wunschliste.de/serie/special-squad

:o :freu: Hab zwar alle Folgen,aber die ein oder andere werde ich mir ggf. nochmal zur Sicherheit aufnehmen! :totlach: :lol:

Danke!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :)

Dan Tanna Spenser

Wußte ich doch, dass es dich freuen wird :D

Vllt. mag der eine oder andere, der den Sender empfangen kann, ja auch mal reinschalten ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mär 11, 2013, 12:18
Wußte ich doch, dass es dich freuen wird :D

Vllt. mag der eine oder andere, der den Sender empfangen kann, ja auch mal reinschalten ;)

Und wie,ich selbst hab ja kein Sky,aber meine Schwester und ich hab gleich nachgefragt,ob ich ab 26.April wieder *nerven* darf und die Antwort war ganz klar:JA!!!!!!!!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Vier Folgen sind bei mir leider auf anderen DVDs mit anderen Sachen drauf,so dass ich diese 4 auf alle Fälle nochmal zusammen aufnehmen werde und evtl. noch einmal meine Lieblingsfolge! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Jetzt müsste nur noch Houston Knights wiederholt werden und alles wäre super!Da habe ich leider immer noch meine alten VHS Versionen auf DVD.Die Quali geht noch,aber neu wäre natürlich besser! :]

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 373 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6632KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]