Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Wie gefällt Dir die Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 23, 2010, 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt Dir die Serie?

Sehr gut. Einer meiner absoluten Lieblingsserien!
1 (10%)
Ich mag die serie sehr gerne
6 (60%)
Ich finde sie ganz OK, gehört aber nicht zu meinen Lieblingsserien
1 (10%)
Mir gefällt die Serie nicht
0 (0%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
2 (20%)

Stimmen insgesamt: 10

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

So, nun auch eine Umfrage mit eingepflegt :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seamus in Jan 17, 2012, 05:11

Hier mal der Link zur ersten Folge, sind verschiedene Parts:
http://www.youtube.com/watch?v=pauGnGeFSkY

Leider sind das Links zu einer ganz anderen Serie, die denselben Namen haben aber nichts mit "unserer" Special Sqaud Serie zu tun haben :(

schimmi

:D  So nun habe ich auch meine Stimme abgegeben.Hab zwar noch nicht alle Folgen gesehen,aber bin mir sicher,dass mir die restlichen genauso gut gefallen werden wie die,die ich schon habe! :freu: :] Wenn ich nur an die Folge *Der Kraftprotz* denke,was mich da schönes erwartet! :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Sep 14, 2012, 16:46
:D  So nun habe ich auch meine Stimme abgegeben.Hab zwar noch nicht alle Folgen gesehen,aber bin mir sicher,dass mir die restlichen genauso gut gefallen werden wie die,die ich schon habe! :freu: :] Wenn ich nur an die Folge *Der Kraftprotz* denke,was mich da schönes erwartet! :totlach:

...und vorher wolltest du die Serie nichtmal mit der Kneifzange anfassen :lol:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 28, 2012, 19:02

...und vorher wolltest du die Serie nichtmal mit der Kneifzange anfassen :lol:

??? Schande über mein Haupt! ??? Ich könnte mich jetzt noch ohrfeigen! :gaga:

Dan Tanna Spenser

...und ich hatte mich gewundert, dass du die Serie vorher nicht mochtest...ich kenne doch eigentlich dein "Beuteschema" ;) :DX

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Okt 01, 2012, 19:03
...und ich hatte mich gewundert, dass du die Serie vorher nicht mochtest...ich kenne doch eigentlich dein "Beuteschema" ;) :DX

:totlach: :totlach: Was meinst du,wie mich das wundert! :rolleyes: Scheint,dass damals meine Sinne total durch Michael Paré vernebelt waren! :D :]

Dan Tanna Spenser

Jaime

mops1980

Werde mir demnächst diese Serie mal vornehmen. Hab schon ein wenig reingeschnuppert.
Da ist mir direkt mal aufgefallen, dass Anthony Hawkins mal eine Gastrolle bei den Flying Doctors hatte. Dort hat er auch einen Polizisten gespielt.
Und auch sonst hab ich schon einige Darsteller entdeckt, die ich auch aus Flying Doctors kenne.

Dan Tanna Spenser

Super....freut mich! :freu: Wäre super, wenn du zu den einzelnen Episoden auch deine Eindrücke schreiben könntest :)

schimmi

:o Du meine Güte,kaum zu glauben,dass es schon 4 Jahre her ist,dass ich die Serie für mich entdeckt habe. :o Die Erinnerung,als ich die Folgen das erste Mal geschaut habe,ist noch so gegenwärtig! :)

Nach wie vor,liebe ich die Serie! :freu:

Jim Rockford

Ich mag die serie sehr gerne.

Sie war wirklich sowas wie die australische Antwort auf "Die Profis". Auch die Charaktere waren ähnlich gelagert. Ja, dogar die Produzenten waren ja gleich (Raymond Menmuir). Nur schade, dass diese Serie nur 2 (!!) Staffeln hatte. Hätte mir hier eindeutig mehr gewünscht.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

mops1980

Ich hab's jetzt auch endlich mal geschafft, hier rein zu gucken.
Nach drei gesehenen Folgen, kann ich sagen: Mir gefällts und ich werde weiter gucken. :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 414 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6662KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]