Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Joel Davis (John Diedrich)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 11, 2012, 06:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 13, 2012, 15:47
Schon sehr schade, dass keiner wohl seine Autogrammadresse hat :(

Nun,auf fanmail.biz ist eine Autogramm-Adresse,aber ob die noch aktuell ist,ist fraglich.Und die andere Adresse weiß ich auch nicht so recht.Ich werde wohl nicht drum rum kommen und auf gut Glück hinschreiben müssen,denn ich hätte sehr gerne ein Autogramm von ihm! :)

Dan Tanna Spenser

Eben....einfach mal ausprobieren!

(Und wenns bei dir klappt, schick ich denn auch was hin...hach...ich liebe den Spruch "Ladies first" :lol:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 13, 2012, 16:30
Eben....einfach mal ausprobieren!

(Und wenns bei dir klappt, schick ich denn auch was hin...hach...ich liebe den Spruch "Ladies first" :lol:

:totlach: :totlach:  :totlach: :totlach:

schimmi

:freu: Hab nun endlich eine CD mit den schönsten Songs von Andrew Lloyd Webber entdeckt und John singt zwei Lieder:

Music of the Night -----Phantom der Oper

The First Man you remember-----Aspects of Love

Beide Songs singt er wunderbar-vorallem *The First Man you remember* :D :D :D :D :D :D :D

Dan Tanna Spenser

WOW...ist ja super!!!!! :freu:

Würde ich auch gerne mal hören...kannst ja mal bei yt hochladen :D

schimmi

Hm,irgendwie kann ich die Lieder nicht hochladen!Hast du eine Idee,was ich da machen kann?

Dan Tanna Spenser

Ne, da bin ich nicht so der Crack drin ;)

Vielleicht sonst über eine Uploadseite, wie rapidshare oder wie die alle heißen... kenne mich damit aber nicht gut mit aus.

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 27, 2012, 17:49
Ne, da bin ich nicht so der Crack drin ;)

Vielleicht sonst über eine Uploadseite, wie rapidshare oder wie die alle heißen... kenne mich damit aber nicht gut mit aus.

Habe es über Photobucket und Directupload versucht,sogar konvertieren wollte ich,aber nichts!Sehr schade,er singt so schön!!!!!!!!!! :schwaerm: Bei der Arbeit-wenn die Leute gerade etwas anstrengend sind-summe ich für mich im Kopf das Lied und dann sind die Gedanken gleich wieder etwas entspannter! :]

Dan Tanna Spenser

Habe mit etwas Glück nun auch die beiden Songs hören können....wirklich sehr gut, hätte ich ihm garnicht zugetraut :D

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Sep 28, 2012, 01:23
Habe mit etwas Glück nun auch die beiden Songs hören können....wirklich sehr gut, hätte ich ihm garnicht zugetraut :D

:freu: Super! :freu:

Ja,ich war total erstaunt,dass das *Davis* ist!Aber Respekt,der Mann ist wirklich ein viel begabter Mensch-singen,schauspielern,produzieren und Regie führen!Und seine Stimme ist wirklich sehr gut-sieht man ihm garnicht an! :totlach:

Dan Tanna Spenser

...seine Originalstimme ist mal was anderes, als seine deutsche Stimme Thomas Petruo :D

Übrigens, so sieht Davis deutsche Stimme aus :D

schimmi

:D Danke für das Bild! :D

Also irgendwie sieht Petruo nicht gerade so attraktiv aus! :gaga: Da sehen die Männer,denen er seine Stimme gab weitaus besser aus:Perry King,Jack Scalia,Michael Paré oder John Diedrich  :] :]

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Sep 28, 2012, 15:50
:D Danke für das Bild! :D

Also irgendwie sieht Petruo nicht gerade so attraktiv aus!

...hässliche Schauspieler werden Synchronsprecher.....ehrlich, mir ist bislang noch nie ein Synchrosprecher aufgefallen, der attraktiv ist :D

..bei den Männern jedenfalls, bei den Frauen gibts schon Ausnahmen ;)

schimmi

John sieht man ab 4.48 Min! :D

Dan Tanna Spenser