Facebook Link

Sensation - Richard Dean Anderson ist zurück als MacGyver!

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 15, 2012, 22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

...wenngleich auch nur für eine kleine Webserie für Mercedes Benz...aber immerhin. Ab dem 18.09. gehts los

Hier ein Trailer (in deutsch!!!!)
RDA mit Erich Räuker, seiner Stargate Stimme, da Michael Christian (seine MacGyver Stimme) ja leider vertorben ist...

...und dabei sagte RDA auf der FedCon noch, er würde nie wieder MacGyver spielen... :lol:

(Reiner Link, falls das Einbetten nicht geklappt hat)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=19pV8eSMAIs
Rating: No ratings yet

Goliath

Hier noch der Link: www.macgyver-citan.com

Einfach genial.... Super Spot. Der hat ja mächtig Geld gekostet. Aber macht Spass. Schon ein kleiner Spielfilm.

Dan Tanna Spenser

Wie gesagt - im Mai sagte RDA noch, dass er mit Sicherheit nie wieder MacGyver spielen würde...und nun das. Da stimmte die Kasse wohl...vllt. gabs ja auch eine Spende für Sea Shepherd :D

Goliath

Ich habe jetzt auf einer deutschen Seite gelesen, dass es 3 neue Folgen geben wird. Ich dachte zuerst nur es sei ein Werbefilm. Aber hier auf www.macgyver-citan.com steht doch:

Zur internationalen Einführung des Citan erscheinen drei brandneue MacGyver-Episoden. Bald können Sie sie hier erleben.

Und das ist der Trailer zu den drei neuen Folgen. Sind das wirklich neue Folgen oder???

Dan Tanna Spenser

Genial!!!!!

Ich denke, dass es je Kurzfolgen sein werden, max. 5-7 Min.- Spieldauer...vermutlich wie die BMW Werbefilme vor ein paar Jahren :)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Aug 20, 2012, 23:03
Genial!!!!!

Ich denke, dass es je Kurzfolgen sein werden, max. 5-7 Min.- Spieldauer...vermutlich wie die BMW Werbefilme vor ein paar Jahren :)

Sind wir mal gespannt. Auf jeden Fall gibt es mehr zu sehen..... Und was wäre, wenn es drei neuen Movies gibt und das einfach ein Product-Placement ist?? Träumen darf man ja.

Dan Tanna Spenser

Hoffentlich kommen die auch bei youtube!!!!!

Zu den BMW Filmen erschien sogar jeweils eine Kauf DVD, wo denn alle Kurzfilme drauf gesammelt waren...war schon klasse.

Seth

Oder dann so: Beim Kauf ihres neuen Mercedes bekommen sie drei neue MacGyver-Episoden exklusiv gratis dazu  :lol: :lol: :lol:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Aug 21, 2012, 16:11
Oder dann so: Beim Kauf ihres neuen Mercedes bekommen sie drei neue MacGyver-Episoden exklusiv gratis dazu  :lol: :lol: :lol:

:lol: Das hoffe ich nicht!!!!! ??? :lol:

Goliath

Zitat von: Seth in Aug 21, 2012, 16:11

Bei einer S-Klasse gleich inkl. einer Probefahrt mit Richard Dean Anderson.

Dan Tanna Spenser

Seamus

Nette Idee, MacGyver wieder auf den Bildschirm zurück zu bringen! Aber die Umsetzung hat mich bei diesen 4 "Webisoden" nicht überzeugt. Hat sich mehr nach Werbung als nach gelungener Unterhaltung angefühlt.

Goliath

Coole Clips. Finde ich genail. Aber es ist schon Werbung und nicht MacGayver...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seamus in Sep 19, 2012, 19:50
Hat sich mehr nach Werbung als nach gelungener Unterhaltung angefühlt.

Das war ja auch der Sinn...diese Werbespots wurden ja auch alle von Mercedes extra gedreht...logisch, dass der Zuschauer auch das genau so sehen sollte...MacGyver war nur die Kirsche obendrauf :D

RDA wird sicher ein nettes Sümmchen dafür bekommen haben...gerade Mercedes :D

Vor einigen Jahren gabs ja diesen Honda-Werbespot mit Lee Majors, wo er nochmal Colt Seavers (Ein Colt für alle Fälle) war - da wars ja ganz ähnlich so...

Goliath

Die Summer dürfte sicher sehr beachtlich gewesen sein. Aber wenn man MacGyver-Fan ist, hat man trotzdem eine riesige Freude an diesen Spots. Gut gemacht sind sie sowieso.