NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 03:06:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 10. Kopf oder Zahl (2.2) (Heads I Win, Tails You Lose)  (Gelesen 1129 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Oktober 2012, 20:24:58 »

10. Kopf oder Zahl (2.2)
(Heads I Win, Tails You Lose)

Lundy und LaFiamma vermuten, dass die Überfälle, die sie nicht zur Ruhe kommen lassen, von Cochran gesteuert werden. Den hat allerdings der inzwischen pensionierte Kollege Flowers schon vor längerer Zeit hinter Gitter gebracht.

(45 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #1 am: 04. Februar 2013, 15:39:51 »

Die Überfälle auf die Geldtransporter nebensächlich. Ein im Ruhestand befindlicher Rancher teilweise lästig und unausgegoren.Lundy, wie immer der verteidigende Cowboy-als obTexas der letzte Wilde Westen sei-  Viel mehr Gefühl durch Lafiamma mit seiner Sensibilität gegenüber dem vergewaltigtem Opfer und am Ende doch noch diesen Schmierensack zur Strecke bringt. Das Thema bleibt doch heiß, wie oft wird das Wort "NEIN" nicht registriert und akzeptiert, in manchen Fällen, fast immer , der Frau noch als Mitschuld , untergejubelt. Mit seiner mitfühlenden Art und Weise hat sich alleine Lafiamma 5 Sterne verdient.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 04. Februar 2013, 16:57:02 »

 Freuen Den Kommentar von Frl.Winnetou unterschreib ich voll und ganz.La Fiamma zeigt hier,wie einfühlsam er ist!
Lundy gefällt mir in der Folge auch,da er versucht altmodisch in Cowboy Manier den alten Ex-Cop in Zaum zu halten,um dann am Ende zu erkennen,dass auch die Legende nicht ohne Fehl und Tadel ist!In dieser Episode erkennt man gut wie sich das Verhältnis Lundy/LaFiamma im Laufe der Zeit geändert hat.Bei *Der Held* war Lundy noch voll und ganz seinem Western Stil treu,während er in *Kopf oder Zahl* schon eher in Richtung LaFiamma tendiert! Freuen

Amüsant wie immer die Wortgefechte der beiden Jungs.LaFiamma's Kommentare sind manchmal wirklich der Brüller! totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 10. September 2014, 19:37:46 »

 Geniale/r Film/Serie Auch ein Jahr später ist diese Folge eine super Folge! Allein schon Lundy's Spruch-Komm kleiner Flowers! totlachen

Tragisch die Story um Annie's Nichte und die erschütternde Erkenntnis,dass diese miese Type die Nummer gleich bei mehreren Frauen abzog und sie alle aus Scham bislang schwiegen!Die Pflichtverteidigerin konnte einem leid tun,dass sie den Kerl nach bestem Möglichkeiten verteidigen musste,wobei ich hier Vorgehen in Frage stelle:Verteidigen ja,aber man sollte wissen,wie und ob man sich am Ende noch im Spiegel anschauen kann! Traurig

Ein Grund,warum ich NIE Pflichtverteidigerin machen könnte!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 11. September 2014, 10:46:31 »

Ist diese Folge vor der 1.Folge der 2.Staffel gedreht worden?

Ich hatte mich so auf den brachialen Sound des V8 der Cobra gefreut und dann wird sie nichtmal erwähnt. OK, in der letzten Folge wurde sie am Ende als Beweisstück erstmal abgeschleppt, aber mittlerweile müsste sie ja wieder freigegeben sein, deshalb meine ich, dass die Folge vor der 1. gedreht wurde.

LaFiamma am Anfang mit einer gestreiften Hose, die eher an eine Pyjama Hose erinnerte  totlachen

Dieser pensionierte Texas Ranger nervte ziemlich. Wieso konnte der eigentlich vom Chief quasi "reaktiviert" werden und dann noch bei der Polizei. Ich dachte immer Texas Rangers und die "normale" Polizei sind zwei verschiedene Sachen, aber muß gestehen, das ich mich damit auch noch nie näher beschäftigt habe.

Auf jeden Fall agierte er nicht wie ein langjähriger Profi als er nur mit seinem Colt bewaffnet sich vor den gepanzerten Geldtransporter stellte und schoss. Dachte er, dass ausgerechnet die Scheiben nicht kugelsicher waren?

Dieser Typ im Fitness-Center war mir schon beim 1.Hinsehen unsympathisch. Als er Annie's Nichte so anschaute, dachte ich mir: Entweder bringt er sie später um oder er vergewaltigt sie.
Herrlich die Aktion von LaFiamma auf dem Revier als er den Fiesling fragte, ob er Milch in seinen Kaffee haben will.  "Nein" sagte er, aber LaFiamma giesst einfach immer weiter ein. "Verdammt ich habe doch Nein gesagt"   ...."Ah, sie wissen anscheinend doch was "Nein" bedeutet"

Die Verteidigerin von dem Kerl tat alles um ihren Klienten freizubekommen vor Gericht und sei es, dass sie die Klägerin noch weiter peinigte mit ihren Fragen. Ich bin so froh, dass ich in meinem Leben noch nie mit Anwälten vor Gericht zu tun hatte.  zum Kotzen


 Guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 11. September 2014, 13:38:55 »

Ist diese Folge vor der 1.Folge der 2.Staffel gedreht worden?


Schwer zu sagen, leider liegen zu Staffel 2 keine Produktionsnummer vor....nur zu Staffel 1:
http://epguides.com/HoustonKnights/
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS