NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 05:25:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 11. Der Bandit (2.3) (Desperado)  (Gelesen 796 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Oktober 2012, 20:25:21 »

11. Der Bandit (2.3)
(Desperado)

Jack Bodine hat sein Geschäft an eine Bank verloren. Für den Verlust seiner Existenzgrundlage will er sich rächen. Er wird zum Bankräuber. Nach dem Muster Robin Hoods verteilt er das erbeutete Geld an Bedürftige.

(45 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 11. Juni 2013, 08:43:38 »

 Grinsen Nachdem ich nach ewig langer Zeit mal wieder Davis bewundert habe,musste natürlich auch La Fiamma wieder an den Start! laut lachen

Die Folge habe ich schon sehr lange nicht mehr geschaut-warum eigentlich,denn die gefiel mir gestern wieder sehr gut. stolz

Die Folge bietet eine gute Story,witzige Dialoge,gute Gaststars und so ganz nebenbei bemerkt,ein sehr gut aussehender La Fiamma! totlachen

Die Frotzeleien zwischen Lundy und LaFiamma sind dieses Mal der Brüller,meint man am Anfang noch,die beiden wären gemein zueinander,merkt man mehr und mehr,dass das der momentane Umgangston der beiden ist,der nicht mehr-wie zu Beginn der Serie,böse gemeint ist,sondern eher ihre Art ihre Freundschaft auszudrücken! laut lachen Als LaFiamma seine Kreditkarte durchschneiden muss,lacht sich Lundy kaputt,was Joey nicht besonders ärgert!

Die Durchungsszene gegen Ende ist der Brüller,Levon und Joe auf der Suche nach Hinweisen,wo das Gaunerpaar ist und Lt.Beaumont schaut sich interessiert die Garderobe der reichen Komplizin an! totlachen totlachen totlachen totlachen

Auch LaFiamma's Spruch beim Psychater ist passend für LaFiamm's loses,aber nicht böse gemeintes Mundwerk:Ich schätze,ihr hättet ihn besser springen lassen.......

Joe und Levon sind immer wieder ein Highlight! stolz

5 Sterne! Grinsen

 Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 10. September 2014, 19:39:53 von schimmi » Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #2 am: 12. Juni 2013, 20:09:23 »

Ich konnte doch Schimmi nicht mit Lafiamma alleine lassen.Die  Folge  kurzweilig,Thema recht oft verfilmt,  Robin Hood mal in Texas. Die Dialoge von Joey und Levon spritzig und genial gemein. totlachen totlachen Natürlich habe  ich mich auch über die soganannte Durchsuchung in der Wohnung von dem reichen Bankierstöchterchen amüsiert.Ich hätte mich mit deren Garderobe ausgiebich befasst,Durchsuchungen müssen auch mal Spaß machen. 5 Sternchen für den Unterhaltungswert.
Zum Thema selber,ein durchgeknallter Gangster mit sehr großen psychischen Problemen.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 13. September 2014, 12:59:39 »

Rex Smith, der Street Hawk, als Gaststar  Freuen

Anfangs kommt Jack Bodine sehr sympathisch rüber, trotz das er eine Bank ausraubt und die Angestellten und Kunden mit der Waffe bedroht.  Aber er entschuldigt sich ja Grinsen, auch bei der alten Dame, die er bei der Flucht aus der Bank fast umrennt und mit seiner Geldtasche in ihrem Einkaufswagen hängenbleibt (Slapstick, gut gemacht) und gibt ihr erstmal 500 Dollar auf den Schreck. Sie schaut sich verlegen um und steckt die Scheine erstmal in ihre Bluse  totlachen
Auch wie er in "Robin Hood" Manier später das Geld an Bedürftige verschenkt, macht ihn nicht unsympathisch.
Aber nach und nach stellt sich dann doch heraus, dass er einen ziemlichen Schaden hat und ihm entgleitet das ganze immer mehr, jetzt schreckt er auch vor Mord nicht mehr zurück. Die Tochter des Bank-Besitzers, die er immer ausraubt, weil man ihm die Existenzgrundlage damals entzog, verliebt sich (natürlich!) in diesen Mann, was sie später bereuen wird.

Die o.a Durchsuchung der Luxuswohnung war wirklich sehr lustig, am lustigsten war für mich, wie Lundy immer wieder LaFiamma aufzog:

"Sie hat wirklich sehr schicke Blusen, die wären auch was für dich"  totlachen  oder "Sie hat wirklich noch mehr Klamotten als du"

Und wir lernen, dass LaFiamma kein Kleingeld hat, kann nichtmal den Apfel bezahlen (Er wollte tatsächlich mit Kreditkarte die 50ct bezahlen).

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS