NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:37:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 12. Waffenscheu (2.4) (Gun Shy)  (Gelesen 963 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Oktober 2012, 20:25:51 »

12. Waffenscheu (2.4)
(Gun Shy)

Joe LaFiamma und Levon Lundy werden zu einem Nachtclub gerufen. Der Besitzer wurde tot aufgefunden. Lieutenant Joanne Beaumont gibt sich deshalb als Nachtclubbesitzerin aus. Sie möchte einer mörderischen Erpresserbande auf die Spur kommen.

(45 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 10. September 2014, 19:42:38 »

 Guter Film/Serie Hier nur 3 Sterne,da mir die Folge nicht wirklich gefällt.Die Tuscheleien hinter Joanne's Rücken sehr traurig,da sie für den Haufen oft genug den Kopf hinhält!Und LaFiamma hört sich nur das Gelaber an anstatt mal direkt nachzufragen,aber Levon klärt die Sache dann auf!

Traurig für Joe,dass seine Bardame leider ermordet wird!Armer Kerl,kommen ihm doch die Tränen im Auto! Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 14. September 2014, 18:37:59 »

 Serie/Film kann man sich mal ansehen

Schwache Folge mit "Holzhammer-Psychologie"

Plötzlich, in der 12.Folge, erfahren wir, warum Beaumont befördert wurde. Sie wollte (oder musste) "von der Straße", weil sie versehentlich bei der Verfolgung von Einbrechern ein Kind erschoss, das eine "Waffe" hatte (die sich als Spielzeug entpuppte).

Der Jahrestag dieses Ereignisses rückt näher und Beaumont wird von Albträumen geplagt. Bei einem Fernseh- Interview verliert sie die Beherrschung und schreit sie die nervende Reporterin an "Der Fall ist abgeschlossen" und geht wütend weg.

Später bei einer verdeckten Operation gegen den Hauptverdächtigen will sie unbedingt die Besitzerin des Nachtclubs spielen. Obwohl ihr Gesicht in den Medien war, aber sie denkt mit ein bisschen Schminke und einem aufregenden Kleid und ein bisschen die Haare hochstecken, würde sie nicht erkannt werden. Wurde sie zuerst auch nicht, aber dann genau musste sie wieder den Satz aus dem Fernsehinterview sprechen "Der Fall ist abgeschlossen". Klar, dass sich der Komplize des Verdächtigen daran erinnert. Schwerer Fehler.

Der Haupttäter war wieder mal ein richtiges Ekelpaket. Arrogant bis zum "Geht nicht mehr", immer am koksen und seine "Mätressen" wie Dreck behandelt. Eines werde ich nie verstehen, dass diese Damen sich so eine Behandlung immer gefallen lassen. Ist denn die Aussicht auf Geld und Macht, die sie sich von diesem Schwein erhoffen, wirklich alles, was sie wünschen. Und lassen sich dafür wirklich alles gefallen und ihre Selbstachtung fallen.

Bestes Beispiel: Als sich eine der Damen eine Zigarette anzündet, rastet der Kerl aus  "Ich dulde so einen Dreck nicht in meiner Wohnung"...und hat dabei gleichzeitig ein Tablett voll mit Koks vor sich stehen  zum Kotzen
« Letzte Änderung: 14. September 2014, 18:39:54 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 14. September 2014, 19:10:42 »

Die Undercover Aktion von Joanne war mehr als dämlich und dann ist es ausgerechnet sie,die LaFiamma das Leben rettet! ich werde verrückt
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS