NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 01:38:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 18. Jemand zum Lieben (2.10) (Somebody To Love)  (Gelesen 665 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Oktober 2012, 20:28:23 »

18. Jemand zum Lieben (2.10)
(Somebody To Love)

In Mexiko ist ein Baby gekidnappt worden. Die Spur des Entführers führt nach Houston. In Zusammenarbeit mit ihrem mexikanischen Kollegen Esteban Guiterrez sollen Lundy und LaFiamma den Fall klären.

(45 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 19. September 2014, 09:30:21 »

 Geniale/r Film/Serie für die Weihnachtsfolge der Serie! Freuen

Weihnachtsfolgen sind meistens gut und oft dreht es sich um Babies wie auch hier! Grinsen Die Story vom Baby-Handel ist zwar nicht neu,aber hier gefällt mir,dass beide Seiten betrachtet werden-die Familie aus Mexiko,deren Kind geraubt wurde und das Paar aus Texas,das betrogen wurde und das Baby um jeden Preis behalten will.

Gleich zu Beginn wird deutlich auf wessen Seite die Herzen der beiden Jungs schlagen.Während Levon Mitleid mit dem texanischen Paar hat,denkt Joey an die leiblichen Eltern und besonders an das Baby,dass evtl. nie erfahren wird,wer seine leibliche Eltern und Geschwister waren! Traurig Eine traurige und verfahrene Geschichte,die dank Levon ein für die Mexikaner gerechtes Ende findet.Hätte Levon nicht ein Zusammentreffen der Eltern provoziert,so wären die Texaner nicht zur Vernunft gekommen! Betenn / Anbeten

Zu Beginn eine schöne Szene,als Levon den Baum schmückt und Joey traurig mit dem Teddy unterm Arm dasteht,weil seine Tante mal wieder nicht kommt!Levon bietet natürlich sofort an,dass Joey mit ihm und Jamie und Eric feiert! Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 22. September 2014, 12:23:41 »

Das Thema Kinderhandel/Babyhandel regt mich immer tierisch auf. Profitgierige Ärzte und "Rechts"Anwälte kennen keine Skrupel, aber das ist ja nichts neues.

Erst dachte ich ja wieder, bei dem Besuch der beiden bei der Anwältin, dass LaFiamma mal wieder mit einem anderen Körperteil denkt als mit seinem Hirn. Aber zum Schluß kontert er doch die billigen Versuche der Anwältin ihren Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen, sehr souverän:

"Es muss doch niemand wissen, dass sie mich hier angetroffen haben" schnurrt sie

"Doch, meine Mama weiß es"

"Wir können uns doch auch anders einigen"

"Nein, ich habe meiner Mama versprochen, bis nach der Hochzeit damit zu warten"  totlachen

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS