NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 10:01:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 19. Jede Minute wird einer geboren (2.11) (There's One Born Every Minute)  (Gelesen 930 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Oktober 2012, 20:28:46 »

19. Jede Minute wird einer geboren (2.11)
(There's One Born Every Minute)

LaFiamma wurde von der hübschen Neely mächtig aufs Kreuz gelegt. Das will der Cop natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Er nimmt die Verfolgung der Ganovin auf. Aber Joe ist nicht der einzige, der mit der betrügerischjn Lady eine Rechnung zu begleichen hat.

(45 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 20. September 2014, 14:56:03 »

 Geniale/r Film/Serie Hier nun wieder 5 Sterne,denn hier gefällt mir alles! Freuen

LaFiamma mal wieder in Geldnot und dieses Mal wie ein kleiner Pitbull hinter Neely her,weil sie ihn aufs Kreuz gelegt hat! totlachen Levon hat Geburtstag und Joey versucht ihm mit wenig Mitteln dennoch einen schönen Geburtstag zu gestalten! Grinsen Die Szene mit dem kleinen Kuchen ist sehr schön!Desweiteren gefällt mir hier die ganze Stimmung der Folge,keine Sticheleien,stattdessen Levon amüsiert sich über Joey und Joey fühlt sich vorgeführt von der gewieften Neely! totlachen

Wieder erfährt man etwas von Levon's Vergangenheit,dass sein Vater nie da war,aber dennoch jedes Jahr an desse Geburtstag meldet!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 23. September 2014, 09:58:08 »

Da hat sich LaFiamma am Anfang ja mal schön reinlegen lassen. Nachdem sein Date geplatzt ist und er mit seiner Champagner Flasche allein ist, lässt er sich nur allzu gern mit der Dame neben ihm am Tresen ein. Und die zockt ihn dann ab Grinsen

Dabei hätte er doch gewarnt sein müssen, denn die Dame ist ihm ja schon aus St.1 "Bad Girl" bekannt. Die unsympathische Amy Stock (hat wohl inzwischen geheiratet, denn in den Credits erscheint noch ein zweiter Nachname, den ich schon wieder vergessen habe zwinkern

Ein Killer, den sie ebenfalls um Geld betrogen hat, ist ihr auf den Fersen. Ein reichlich dämlicher Killer, wie es mir scheint. Denn er geht in ihre Wohnung, in der mittlerweile eine 19-jährige Cellistin wohnt und erschiesst diese. Danach erst fällt ihm auf, dass es garnicht die gesuchte ist. Ups, sorry, kommt nicht wieder vor ich werde verrückt

Warum er sie jetzt einfach erschossen hat, wird nicht klar (weil sie ihn wiedererkennen könnte, wäre eine Erklärung), denn eigentlich will er ja sein Geld zurück und da ist es natürlich schwierig, Fragen nach dem Verbleib des Geldes zu stellen, wenn die Betreffende tot ist (in diesem Fall ja die Falsche)

Bei der Verhaftung von Killer und Betrügerin am Ende im sehr belebten Hauptbahnhof stellt man sich  wieder mal nicht sehr professionell an. Anstatt erstmal unauffällig an die beiden ranzukommen und dann erst "Halt, Polizei...." zu schreien, damit sie/er nicht noch reagieren können und evtl Passanten als Geiseln nehmen können oder die Waffe ziehen können, schreit LaFiamma schon aus der Entfernung und der Killer nimmt die Frau erstmal als Schutz. Dann flüchtet er und LaFiamma bleibt nicht bei der Frau am Boden, die ja immerhin die Betrügerin ist und verhaftet werden muss. Nein, er nimmt auch noch die Verfolgung des Killers auf (der mittlerweile erschossen wurde). Die Frau ist dann natürlich erstmal verschwunden. Gut für LaFiamma, dass sie sich jedoch gleich stellt, weil sie nicht mehr auf der Flucht sein will. Ansonsten wäre das sicherlich sehr peinlich für ihn geworden.

Levon hat mir auch in dieser Folge wieder am besten gefallen. Er macht einfach nie "ein Fass auf", ist bescheiden und genügsam ("ich brauche nichts zum Geburtstag, ich bin zufrieden". Aber über den Kuss auf den Mund von der hübschen Nancy Everhard hat er sich dann doch gefreut (hätte ich mich auch) zwinkern ). Er sagt zwar, dass er an seinem Geburtstag lieber nichts von seinem Vater hören möchte, mit dem er sonst nur an diesem Tag in Kontakt kommt, aber als er am Ende anruft, merkt man doch, dass er sich freut von ihm zu hören.

 Guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS