NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 15:06:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 20. Selbstjustiz (2.12) (Vigilante)  (Gelesen 721 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Oktober 2012, 20:29:11 »

20. Selbstjustiz (2.12)
(Vigilante)

Ein mysteriöser Überfall am Flughafen, ein Einbruch mit Todesfolge und ein ermordeter Rauschgiftsüchtiger scheinen in keinem Zusammenhang zu stehen. Und doch führt jede Spur zu demselben Mann.

(45 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 21. Oktober 2012, 14:14:07 »

5 Sterne für eine rundum gelungene Folge.Die Story ist nicht neu,aber die Art und Weise der *Ein Mann sieht rot* Tour ist gut umgesetzt!

Auch hier wieder ein Feuerwerk von lustigen und auch makaberen Kommentaren von Joey! totlachen Vorallem,nachdem die Hand eines Diebes gefunden wurde und der Gerichtsmediziner und Joey sowieso schon makabere Witze machten:

Levon:Mich nervt im Moment alles
Joey:Wir sind Cops,suchen Teile,setzen sie wieder zusammen......Ok,falscher Zungenschlag,tut mir leid! totlachen totlachen

Grausam jedoch ist in der Folge LaFiamma's Kleidung,die Farbkombi,der Schnitt-alles total furchtbar! ich werde verrückt

Interessant zu hören,dass Joey in seiner Jungend mal 6 Monate mit Bewährung bekam und seine Mutter ihn dann auf den rechten Weg brachte!

Schade,Levon hat man eine Freundin gegeben,Joey dagegen wurde dann von Folge zu Folge *enthaltsamer*.War er noch zu Beginn ein Womanizer,flirtet er gegen Ende der Serie harmlos,aber ohne irgendwelche Dates.Ich hätte da die passende Dame gewußt-zu der Zeit noch unbekannt,sehr hübsch und genau die richtige Wahl-Sandra Bullock.Das wäre es doch gewesen,wenn man damals Joey eine Liebe gegeben hätte in Form der süßen Sandra Bullock......Mensch,was für ein Jammer,die Casting Direktoren hätten mich fragen sollen. laut lachen
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, 15:05:13 von schimmi » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS