NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 14:34:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 26. Ausgebrannt (2.18) (Burnout)  (Gelesen 906 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Oktober 2012, 20:31:15 »

26. Ausgebrannt (2.18)
(Burnout)

Robbie und Del haben ein junges Mädchen entführt und getötet. Robbie schiebt alle Schuld auf seinen flüchtigen Komplizen. Sein Anwalt macht einen günstigen Handel mit der Staatsanwältin aus. LaFiamma möchte Robbie nicht so billig davonkommen lassen.

(45 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 21. Oktober 2012, 19:26:13 »

Dass diese Folge von mir volle 5 Sterne bekommt,ist verständlich! Grinsen

Eine echte LaFiamma Folge,die von Anfang bis Ende spitze ist.Hier stimmt einfach alles,die tragische Story,der depressive LaFiamma,die Haare,sein Outfit-besonders am Ende in den Jeans und der Lederjacke! Freuen

Nun zur Story  totlachen

Die Staatsanwältin ist eine richtige Hexe,denkt nur an ihre Karriere und würde sogar einen Klein-Kriminellen die Todestrafe geben anstatt den wahren Mörder anzuklagen.La Fiamma's Kommentar ihr gegenüber ist super,dass sie nicht den Quotienten hätte! laut lachen

Lundy gefällt mir in dieser Folge sehr gut-er ist verständnisvoll und man merkt,dass er seine Nervensäge LaFiamma nicht verlieren will!

Auch reagiert Lundy sehr souverän,als er von dem Vater des ermordeten Mädchens als Geisel genommen wird und sogar angeschossen wird.

LaFiamma's Sprint hinter Delbert ist auch nicht übel,da könnte er locker *Davis* Konkurrenz machen,der in *Special Squad* in beinahe jeder Folge einen Sprint hinlegen muss! totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 19. September 2014, 09:23:43 »

 Geniale/r Film/Serie Nach wie vor 5 Sterne für diese gelungene Folge! Freuen

Nicht nur weil der Fokus auf LaFiamma liegt,sondern gut gefällt mir auch Levon,der spürt,dass LaFiamma momentan in einem Tief ist und früher oder später nicht mehr will.Und schön zu sehen,wie ruhig und verständnisvoll er reagiert,selbst als Joey recht pampig ihn anmotzt!Zu Beginn ihrer Partnerschaft hätte Lundy gleich Paroli geboten,aber mittlerweile ist aus den beiden ein richtiges Team geworden! Freuen

Auch interessant,dass mittlerweile auch die anderen Kollegen es bedauert hätten,wenn Nervensäge Joey gegangen wäre.

Witzig auch Levon's Kommentar gegenüber Loraine,als sie meinte,sie würde ihn langsam mögen und darauf grinsend,dass er das von ihr leider nicht behaupten kann! totlachen Dank Levon bekommt auch diese miese Type Filmore seine Strafe! Betenn / Anbeten

Somit gestern ein unterhaltsamer Abend-erst Mr.Davis vermöbelt und dann Joey in der Sinnkrise! Grinsen zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS